Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi auf einmal ganz komisches Aussehen und er hat ein Loch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Julia303" data-source="post: 639563" data-attributes="member: 16734"><p>Hi</p><p>ich dank dir kannst du ein Produkt aus dem Zoo laden empfehlen vielleicht?</p><p>ich weis das die viel Zeugs haben kein Kompetenten verkäufer und viel wirkt nicht zu minderst was wir für den Hund gekauft Hatten.</p><p></p><p>Mein Mann hatte ein salz Bad mit dem gemacht</p><p>10 g Salz pro Liter Wasser lösen, Koi 15 Minuten baden. Dann weitere 5 g pro Liter für 10 Minuten. Dann wiederum 5 g pro Liter für 10 Minuten, </p><p>oder war das nicht ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julia303, post: 639563, member: 16734"] Hi ich dank dir kannst du ein Produkt aus dem Zoo laden empfehlen vielleicht? ich weis das die viel Zeugs haben kein Kompetenten verkäufer und viel wirkt nicht zu minderst was wir für den Hund gekauft Hatten. Mein Mann hatte ein salz Bad mit dem gemacht 10 g Salz pro Liter Wasser lösen, Koi 15 Minuten baden. Dann weitere 5 g pro Liter für 10 Minuten. Dann wiederum 5 g pro Liter für 10 Minuten, oder war das nicht ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi auf einmal ganz komisches Aussehen und er hat ein Loch
Oben