Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi auf Winter vorbereiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="friesek" data-source="post: 307124" data-attributes="member: 4502"><p>@showa65</p><p></p><p>Du hast jetzt schon 2 Kommentare geschrieben, die hier immer noch keinem helfen.</p><p></p><p>Ich habe meine Erfahrung weitergegeben und habe auch gleich ein paar Tipps bekommen. So soll das doch hier und in anderen Foren laufen.</p><p></p><p>Also wenn du nichts produktives zu sagen hast, dann lass es am besten.</p><p></p><p>Immer das gleiche hier-einer, der nicht jeden Tag seine Wassertemperatur irgendwo reinschreibt um auch 100000 Kommentare zu haben ist ein unwissender Anfänger, dann mach doch ein Profiforum auf.</p><p></p><p>So das musste jetzt mal raus...</p><p></p><p>Werde das mit dem Wasserwechsel mal in probieren. Wegen dem Winterfutter muss ich mal nachschauen, wie das heißt hab glaub ich den Eimer noch.</p><p></p><p>Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="friesek, post: 307124, member: 4502"] @showa65 Du hast jetzt schon 2 Kommentare geschrieben, die hier immer noch keinem helfen. Ich habe meine Erfahrung weitergegeben und habe auch gleich ein paar Tipps bekommen. So soll das doch hier und in anderen Foren laufen. Also wenn du nichts produktives zu sagen hast, dann lass es am besten. Immer das gleiche hier-einer, der nicht jeden Tag seine Wassertemperatur irgendwo reinschreibt um auch 100000 Kommentare zu haben ist ein unwissender Anfänger, dann mach doch ein Profiforum auf. So das musste jetzt mal raus... Werde das mit dem Wasserwechsel mal in probieren. Wegen dem Winterfutter muss ich mal nachschauen, wie das heißt hab glaub ich den Eimer noch. Danke. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi auf Winter vorbereiten
Oben