Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi aufgewacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 692960" data-attributes="member: 8229"><p>warum war dein Filter aus? Wie sind die Temperaturen wo du lebst im Winter durchschnittlich?</p><p></p><p>Ich glaube fast, das sie bei der Größe von Teich als Start (bei 8° C)noch genug Zooplankton finden.</p><p>Fahr doch deinen Filter erst einmal ( vielleicht vorher noch einmal reinigen)gedrosselt an. </p><p>Versuch es mit einer Hand voll Futter, dann siehst du, wie es angenommen wird. </p><p>Ein Futterring könnte möglicherweise eine besseren Überblick verschaffen.</p><p>Dein Futter kenne ich nicht, finde ich auch nichts darüber daher kann ich mich auch nicht äußern über Menge u.s.w. u.s.v.</p><p>Nun weiß ich auch nicht viel über deine Gegend, aber bei 2m Tiefe sehe ich soweit die WW i.o sind kaum </p><p>Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 692960, member: 8229"] warum war dein Filter aus? Wie sind die Temperaturen wo du lebst im Winter durchschnittlich? Ich glaube fast, das sie bei der Größe von Teich als Start (bei 8° C)noch genug Zooplankton finden. Fahr doch deinen Filter erst einmal ( vielleicht vorher noch einmal reinigen)gedrosselt an. Versuch es mit einer Hand voll Futter, dann siehst du, wie es angenommen wird. Ein Futterring könnte möglicherweise eine besseren Überblick verschaffen. Dein Futter kenne ich nicht, finde ich auch nichts darüber daher kann ich mich auch nicht äußern über Menge u.s.w. u.s.v. Nun weiß ich auch nicht viel über deine Gegend, aber bei 2m Tiefe sehe ich soweit die WW i.o sind kaum Probleme. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi aufgewacht
Oben