Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Aufzucht und Entwicklung von Schwarzachtal Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 714264" data-attributes="member: 19474"><p>Bestellt hab ich drei Stück, Einen Ginrin 25-30cm und zwei normale Chagoi 25-30 bzw 30-35cm. Alles Tosai. Randolf hatte mich die Tage bereits angeschrieben da sie erst nächsten Freitag versandt werden. Bekomme dann auch Bilder und Videos bevor sie eingetütet werden. Kommen bis ca Juni/Juli 27 in die Aufzucht bei 21/22 Grad. Gefüttert wird erstmal No1 bis der 10kg Sack leer ist, danach steige ich auf Pondware Pure um. Sind meine ersten Koi, bin sehr gespannt <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> Werde berichten wenn sie da sind</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 714264, member: 19474"] Bestellt hab ich drei Stück, Einen Ginrin 25-30cm und zwei normale Chagoi 25-30 bzw 30-35cm. Alles Tosai. Randolf hatte mich die Tage bereits angeschrieben da sie erst nächsten Freitag versandt werden. Bekomme dann auch Bilder und Videos bevor sie eingetütet werden. Kommen bis ca Juni/Juli 27 in die Aufzucht bei 21/22 Grad. Gefüttert wird erstmal No1 bis der 10kg Sack leer ist, danach steige ich auf Pondware Pure um. Sind meine ersten Koi, bin sehr gespannt :) Werde berichten wenn sie da sind [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Aufzucht und Entwicklung von Schwarzachtal Koi
Oben