Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Panman" data-source="post: 231964" data-attributes="member: 6093"><p>Hallo Mia,</p><p></p><p>Ja ich habe alles an Hornkraut welches mit Eiern bedeckt war aus dem Teich herausgenommen und in das Hälterungsbecken gelegt.</p><p>Aber das habe ich nicht ganz gedankenlos gemacht, damit wollte ich die Belastung für den Teich so gering wie möglich halten.</p><p>Wenn es mit den Minnifischen zu viel wird habe ich jederzeit die Möglichkeit die Fische in einen großen eingezäunten Zuchtteich </p><p>( Naturteich ) zu bringen, so ist es mit dem Besitzer bereits abgesprochen.</p><p>Aber erst einmal schauen wie sie sich entwickeln, werde voraussichtlich erst einmal 2 Monate abwarten und dann werde ich mich wohl von einigen trennen müssen.</p><p>Ich muss aber zugeben das ich von der Masse an geschlüpften Jungfischen überwältigt bin, jetzt kommt der Vorteil des Hornkautes auch zur Geltung.</p><p>Ich habe Wasserflöhe Mückenlarven usw. bereits im Becken also eine gewisse Grundversorgung der kleinen ist schon mal enthalten .</p><p></p><p>Weiter Berichte folgen in kürze!</p><p></p><p>MFG </p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panman, post: 231964, member: 6093"] Hallo Mia, Ja ich habe alles an Hornkraut welches mit Eiern bedeckt war aus dem Teich herausgenommen und in das Hälterungsbecken gelegt. Aber das habe ich nicht ganz gedankenlos gemacht, damit wollte ich die Belastung für den Teich so gering wie möglich halten. Wenn es mit den Minnifischen zu viel wird habe ich jederzeit die Möglichkeit die Fische in einen großen eingezäunten Zuchtteich ( Naturteich ) zu bringen, so ist es mit dem Besitzer bereits abgesprochen. Aber erst einmal schauen wie sie sich entwickeln, werde voraussichtlich erst einmal 2 Monate abwarten und dann werde ich mich wohl von einigen trennen müssen. Ich muss aber zugeben das ich von der Masse an geschlüpften Jungfischen überwältigt bin, jetzt kommt der Vorteil des Hornkautes auch zur Geltung. Ich habe Wasserflöhe Mückenlarven usw. bereits im Becken also eine gewisse Grundversorgung der kleinen ist schon mal enthalten . Weiter Berichte folgen in kürze! MFG Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
Oben