Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 231971" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Stefan,</p><p></p><p>also ich gehe jetzt mal vom geringsten aus.</p><p></p><p>Bei einen Weibchen mit einem Körpergewicht von einem Kilo x 5 sind 500.000 Tausend Eier minimum, davon kommen ca. 10 % Eier zum schlupf, sind nach Adam-riese 50.000 Larven, davon nochmal 10% Ausfälle, durch Verkrüppelungen uns sonstiges, sind dann noch 45.000 Fischlarven. :shock: </p><p></p><p>Mit deinen paar Wasserflöhen ect. kannst Du wenn die richtig loslegen ein paar Stunden überbrücken.</p><p></p><p>Meine 30 Stück fressen jetzt bei einer Größe von 3 cm 1 Flaschen Artemia, bei einem Ansatz von einem Liter Wasser und 3 Eßlöffel Artemiaeier und zusätzlich noch einige Mückenlarven pro Tag.</p><p>Dann brauchst Du 4500 Eßlöffel Artemia am Tag, das sind so ca. 900 Gramm.</p><p>Meine sind jetzt knapp 4 Wochen alt, bei dieser Fischmenge hast Du deine in 4 Wochen in deinem 3000 Liter Becken geschichtet.</p><p></p><p>Man rechnet so ca. 30 Tage Fütterung mit Artemia damit die Fische gut konditioniert sind 2.400 .- € Artemia plus Salz.</p><p></p><p>Sobald die kleinen Dinger das sch..... anfangen gehen dann die Probleme los, jetzt hast Du die Belastung nicht mehr im Teich, sondern in einem 3000 Liter Becken, viel Spaß.</p><p></p><p>Das sind ja wie ich mitbekommen habe nicht deine ersten Larven, Du hast doch noch 4 oder 5 Wochen alte kleine Kois mit Pilzbefall, schwimmen die noch auf drei Kilo Salz :?: oder hat es sie mittlerweilen dahingerafft :?: </p><p></p><p>Das was ich Dir jetzt geschrieben habe ist jetzt mal ein kleiner Bruchteil, den Du beachten solltest. ich verstehe nicht ganz was Du damit bezwecken möchtest. Japanexport :?: :?</p><p></p><p>Gruß Mia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 231971, member: 3350"] Hallo Stefan, also ich gehe jetzt mal vom geringsten aus. Bei einen Weibchen mit einem Körpergewicht von einem Kilo x 5 sind 500.000 Tausend Eier minimum, davon kommen ca. 10 % Eier zum schlupf, sind nach Adam-riese 50.000 Larven, davon nochmal 10% Ausfälle, durch Verkrüppelungen uns sonstiges, sind dann noch 45.000 Fischlarven. :shock: Mit deinen paar Wasserflöhen ect. kannst Du wenn die richtig loslegen ein paar Stunden überbrücken. Meine 30 Stück fressen jetzt bei einer Größe von 3 cm 1 Flaschen Artemia, bei einem Ansatz von einem Liter Wasser und 3 Eßlöffel Artemiaeier und zusätzlich noch einige Mückenlarven pro Tag. Dann brauchst Du 4500 Eßlöffel Artemia am Tag, das sind so ca. 900 Gramm. Meine sind jetzt knapp 4 Wochen alt, bei dieser Fischmenge hast Du deine in 4 Wochen in deinem 3000 Liter Becken geschichtet. Man rechnet so ca. 30 Tage Fütterung mit Artemia damit die Fische gut konditioniert sind 2.400 .- € Artemia plus Salz. Sobald die kleinen Dinger das sch..... anfangen gehen dann die Probleme los, jetzt hast Du die Belastung nicht mehr im Teich, sondern in einem 3000 Liter Becken, viel Spaß. Das sind ja wie ich mitbekommen habe nicht deine ersten Larven, Du hast doch noch 4 oder 5 Wochen alte kleine Kois mit Pilzbefall, schwimmen die noch auf drei Kilo Salz :?: oder hat es sie mittlerweilen dahingerafft :?: Das was ich Dir jetzt geschrieben habe ist jetzt mal ein kleiner Bruchteil, den Du beachten solltest. ich verstehe nicht ganz was Du damit bezwecken möchtest. Japanexport :?: :? Gruß Mia [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
Oben