Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 232527" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Panman,</p><p></p><p>jetzt sag doch mal wirklich um wieviele es sich den in etwa handelt :?: </p><p></p><p>Ich kann in den Glas alleine in etwa 70 Larven zählen, sieht es denn in deinem 8000 Liter- Becken ebenso wie in dem Glas aus.</p><p></p><p>Denn wenn es wirklich so ist wie ich vermute, wird Dir da dein Züchter auch nicht helfen können.</p><p>Ich glaube Du kannst Dir nicht wirklich vorstellen wie schnell die Zwerge wachsen.</p><p>So lange es noch Larven sind, ist die Welt noch in Ordnung, sobald es Fische werden wirst Du deine Schwierigkeiten bekommen.</p><p></p><p>Ich wünsche es mir für die Fische, das Du das händeln kannst, was ich aber bei der Menge eher bezweifle.</p><p></p><p>Und wie auch schon meine Vorredner, ich glaube nicht, dass es wirklich viele Fische werden, die annähernd einen Japaner entsprechen, wenn überhaupt einer dabei sein sollte. da hätten es bestimmt schon mehr versucht, wenn das alles so einfach wäre.</p><p></p><p>Mia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 232527, member: 3350"] Hallo Panman, jetzt sag doch mal wirklich um wieviele es sich den in etwa handelt :?: Ich kann in den Glas alleine in etwa 70 Larven zählen, sieht es denn in deinem 8000 Liter- Becken ebenso wie in dem Glas aus. Denn wenn es wirklich so ist wie ich vermute, wird Dir da dein Züchter auch nicht helfen können. Ich glaube Du kannst Dir nicht wirklich vorstellen wie schnell die Zwerge wachsen. So lange es noch Larven sind, ist die Welt noch in Ordnung, sobald es Fische werden wirst Du deine Schwierigkeiten bekommen. Ich wünsche es mir für die Fische, das Du das händeln kannst, was ich aber bei der Menge eher bezweifle. Und wie auch schon meine Vorredner, ich glaube nicht, dass es wirklich viele Fische werden, die annähernd einen Japaner entsprechen, wenn überhaupt einer dabei sein sollte. da hätten es bestimmt schon mehr versucht, wenn das alles so einfach wäre. Mia [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
Oben