Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Panman" data-source="post: 232530" data-attributes="member: 6093"><p>Hallo Titus,</p><p></p><p>Ich vermag nicht abzuschätzen wieviele Larven es sein könnten, die Anzahl ist jedenfalls erschreckend.</p><p>500.000-800.000 Stück vielleicht, zählen ist bissel schwierig.</p><p></p><p>Und zum Verständnis, nicht die Larven sind in dem 800l Becken sondern die 5-Wochen-Koi, und das sind jetzt so ca. 150 Fische.</p><p></p><p>Die Larven sind in ca. 3000l Wasser unterwegs, welches 1x täglich gewechselt wird. </p><p></p><p>Ich denke auch bald das ich hier etwas reduzieren muss. Werde ich aber erst am Wochenende entscheinden denn da ist die Planung für die Innenhälterung fertig. ( Denke es werden auch so zwischen 3000-4000l werde.</p><p></p><p></p><p>MFG</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panman, post: 232530, member: 6093"] Hallo Titus, Ich vermag nicht abzuschätzen wieviele Larven es sein könnten, die Anzahl ist jedenfalls erschreckend. 500.000-800.000 Stück vielleicht, zählen ist bissel schwierig. Und zum Verständnis, nicht die Larven sind in dem 800l Becken sondern die 5-Wochen-Koi, und das sind jetzt so ca. 150 Fische. Die Larven sind in ca. 3000l Wasser unterwegs, welches 1x täglich gewechselt wird. Ich denke auch bald das ich hier etwas reduzieren muss. Werde ich aber erst am Wochenende entscheinden denn da ist die Planung für die Innenhälterung fertig. ( Denke es werden auch so zwischen 3000-4000l werde. MFG Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
Oben