Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 232662" data-attributes="member: 211"><p>sry titus, ich nehm alles zurück... - da hätte ich wohl alles verwettet...</p><p></p><p>habs jetzt nicht so genau gelesen, aber ich versteh nicht ganz, warum es plötzlich 800.000 Larven gibt und 150 5 Wöchige koi aber egal, </p><p></p><p>800.000 Larven da kann ich mir gut vorstellen, dass du täglich Wasser wechselst, da wirst bald auf stündlich umstellen können. Ich kann mir nicht vorstellen wie du die fütterst, geschweige denn, was du mit den machen willst, aber gut. Selektion bedeutet immer Tod, jedoch sollte das Leben bis dahin lebenswert sein und das ist es bei deinen mit sicherheit nicht, sry. </p><p>Es wird der Tag kommen, wo das System zusammen bricht und alle bzw. der größte Teil tot sein werden, wenn du so weiter machst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 232662, member: 211"] sry titus, ich nehm alles zurück... - da hätte ich wohl alles verwettet... habs jetzt nicht so genau gelesen, aber ich versteh nicht ganz, warum es plötzlich 800.000 Larven gibt und 150 5 Wöchige koi aber egal, 800.000 Larven da kann ich mir gut vorstellen, dass du täglich Wasser wechselst, da wirst bald auf stündlich umstellen können. Ich kann mir nicht vorstellen wie du die fütterst, geschweige denn, was du mit den machen willst, aber gut. Selektion bedeutet immer Tod, jedoch sollte das Leben bis dahin lebenswert sein und das ist es bei deinen mit sicherheit nicht, sry. Es wird der Tag kommen, wo das System zusammen bricht und alle bzw. der größte Teil tot sein werden, wenn du so weiter machst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
Oben