Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lil" data-source="post: 254380" data-attributes="member: 3035"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>also ich finde solche Berichte hier echt interessant. Die beiden Fensterbankzüchtungen sehen doch mal nett aus, es geht ja auch um den Spaß an der Sache. Wir haben auch zwei im Wohnzimmer die wir vor knapp zwei Wochen im Teich entdeckt haben - ich mache mal Fotos wenn sie größer sind... Wäre doch ne tolle Sache wenn hier jeder der ein paar Nachzuchten hat alle paar Wochen Fotos einstellt? Habt ihr Lust drauf???</p><p></p><p>Und eins noch: Für jeden Fisch den wir im Teich haben mussten unzählige in Japan (oder wie kürzlich hier im Forum beschrieben) in Polen ihr Leben lassen. Im Fall Koi gehört das einfach dazu, auch wenn es nicht schön ist. Wir wissen dadurch unsere Fische nur noch mehr zu schätzen.</p><p>Ich finde es macht keinen großen Unterschied ob nun ein Japanischer Züchter aussortiert oder eben ein Hobbyzüchter hier - natürlich kann man in diesem Fall über die Größenordnung streiten, es ist vielleicht ein bisschen viel des Guten, aber Grundsätzlich ist das doch der Traum für jeden Koiliebhaber...</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Lil</p><p></p><p>P.S. wer hat noch Nachzuchten von diesem Jahr (absichtlich oder Überraschung egal)? - packt mal Fotos rein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lil, post: 254380, member: 3035"] Hallo zusammen, also ich finde solche Berichte hier echt interessant. Die beiden Fensterbankzüchtungen sehen doch mal nett aus, es geht ja auch um den Spaß an der Sache. Wir haben auch zwei im Wohnzimmer die wir vor knapp zwei Wochen im Teich entdeckt haben - ich mache mal Fotos wenn sie größer sind... Wäre doch ne tolle Sache wenn hier jeder der ein paar Nachzuchten hat alle paar Wochen Fotos einstellt? Habt ihr Lust drauf??? Und eins noch: Für jeden Fisch den wir im Teich haben mussten unzählige in Japan (oder wie kürzlich hier im Forum beschrieben) in Polen ihr Leben lassen. Im Fall Koi gehört das einfach dazu, auch wenn es nicht schön ist. Wir wissen dadurch unsere Fische nur noch mehr zu schätzen. Ich finde es macht keinen großen Unterschied ob nun ein Japanischer Züchter aussortiert oder eben ein Hobbyzüchter hier - natürlich kann man in diesem Fall über die Größenordnung streiten, es ist vielleicht ein bisschen viel des Guten, aber Grundsätzlich ist das doch der Traum für jeden Koiliebhaber... LG Lil P.S. wer hat noch Nachzuchten von diesem Jahr (absichtlich oder Überraschung egal)? - packt mal Fotos rein... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
Oben