Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 254394" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Lil,</p><p></p><p>Wir haben zum Spaß an der Freud seit drei Jahren auch immer eine kleine Zahl Nachzuchten. aber nie mehr als dreißig Stück, mittlerweile haben wir nur mehr 10 Stück in einem 1000 Liter Becken, 20 Stück haben wir an einen Bekannten verschenkt. Bericht zweiter Versuch.</p><p></p><p>ß00.000 Stück aufzusiehen als nichtwissender, dass ist mit dem japanischen Koigeschäft nicht vergleichbar, dass ist klar das jeder der sich einen Japaner in seinen Teich holt einige tausend Fische auf den Gewissen hat.</p><p></p><p>Ich kann einfach nicht verstehen was das soll.</p><p>Wenn ich die Berichte von Panne-Mann lese sorry für das Wort Panne, es sind soviele Pannen entstanden, da läuft schon etwas gewaltig im Teich schief.</p><p></p><p>Da sollte man seine Zeit für ganz andere Dinge verwenden.</p><p></p><p>Mir tun da einfach die Tiere leid, weil ich im Vorfeld schon weiß was da passieren wird, da bin ich mir zu 100% sicher, dass da nicht ein einziges Tier eine Chance hat, was soll das :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 254394, member: 3350"] Hallo Lil, Wir haben zum Spaß an der Freud seit drei Jahren auch immer eine kleine Zahl Nachzuchten. aber nie mehr als dreißig Stück, mittlerweile haben wir nur mehr 10 Stück in einem 1000 Liter Becken, 20 Stück haben wir an einen Bekannten verschenkt. Bericht zweiter Versuch. ß00.000 Stück aufzusiehen als nichtwissender, dass ist mit dem japanischen Koigeschäft nicht vergleichbar, dass ist klar das jeder der sich einen Japaner in seinen Teich holt einige tausend Fische auf den Gewissen hat. Ich kann einfach nicht verstehen was das soll. Wenn ich die Berichte von Panne-Mann lese sorry für das Wort Panne, es sind soviele Pannen entstanden, da läuft schon etwas gewaltig im Teich schief. Da sollte man seine Zeit für ganz andere Dinge verwenden. Mir tun da einfach die Tiere leid, weil ich im Vorfeld schon weiß was da passieren wird, da bin ich mir zu 100% sicher, dass da nicht ein einziges Tier eine Chance hat, was soll das :shock: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
Oben