Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Auktionen ???? !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 578829" data-attributes="member: 9571"><p>Koi Auktionen scheinen sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. Was mich allerdings wundert ist das, dass von Seiten der allgegenwärtigen Tierschützer dieses so klaglos hingenommen wird.</p><p></p><p>Kein klar denkender Mensch würde ein Haustier irgendwo im Internet ersteigern und seriöse Züchter geben ihre </p><p>Tiere nur nach vorherigen Gesprächen mit den potentiellen Käufern ab. </p><p></p><p>Koi sind nach meinem Kenntnisstand die einzigen Lebewesen die problemlos in Internet versteigert werden können. Das viele dieser Photoshop gepimpten Tiere dann doch etwas anders ankommen als auf dem Foto, wird im nachhinein kaum jemand zugeben wollen.</p><p></p><p>Auch wenn neuerdings mit etlichen Blogs das Tierwohl in den Vordergrund gestellt wird, scheint es für mich hierbei letztendlich nur um ein problemloses schnelles Geschäft ohne Beratung, sowie Gewinnmaximierung zu gehen.</p><p></p><p>Bin selbst seit über 30 Jahren Verkäufer und muss hierbei sehr oft an die 3 Verkaufsstufen denken die einem mal beigebracht worden sind. Verkaufen-, Verschleudern-, Versteigern-.</p><p></p><p>Bitte nicht falsch verstehen, will hier keinen an den Pranger stellen, aber ich möchte hierzu mal gern Eure Meinung erfragen und freue mich auf zahlreiche Beiträge hier im Blog.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 578829, member: 9571"] Koi Auktionen scheinen sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. Was mich allerdings wundert ist das, dass von Seiten der allgegenwärtigen Tierschützer dieses so klaglos hingenommen wird. Kein klar denkender Mensch würde ein Haustier irgendwo im Internet ersteigern und seriöse Züchter geben ihre Tiere nur nach vorherigen Gesprächen mit den potentiellen Käufern ab. Koi sind nach meinem Kenntnisstand die einzigen Lebewesen die problemlos in Internet versteigert werden können. Das viele dieser Photoshop gepimpten Tiere dann doch etwas anders ankommen als auf dem Foto, wird im nachhinein kaum jemand zugeben wollen. Auch wenn neuerdings mit etlichen Blogs das Tierwohl in den Vordergrund gestellt wird, scheint es für mich hierbei letztendlich nur um ein problemloses schnelles Geschäft ohne Beratung, sowie Gewinnmaximierung zu gehen. Bin selbst seit über 30 Jahren Verkäufer und muss hierbei sehr oft an die 3 Verkaufsstufen denken die einem mal beigebracht worden sind. Verkaufen-, Verschleudern-, Versteigern-. Bitte nicht falsch verstehen, will hier keinen an den Pranger stellen, aber ich möchte hierzu mal gern Eure Meinung erfragen und freue mich auf zahlreiche Beiträge hier im Blog. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Auktionen ???? !!!!
Oben