Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Auktionen ???? !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 11838" data-source="post: 580618"><p>Mal abgesehen von den wahnsinnspreisen die bei Mk geboten werden, finde ich Auktionen nicht verkehrt. </p><p>Man hat die Chance auch mal einen sehr guten Fisch zu einem Schnapperpreis zu bekommen. </p><p></p><p>Allerdings würde ich nie nur auf ein Bild bieten eben wegen den bearbeiteten Bildern. </p><p></p><p>Ich habe mir bei A2 Koi aus Holland letztes Jahr einen genialen weiblichen Shusui mit 55cm von Hirasawa geschossen für 400€ </p><p>Dieses Jahr jetzt einen Hi Utsuri mit 52cm für 400€ </p><p>Beide Female </p><p></p><p>Zu jedem Fisch gibt es ein Bild und ein Bowl Video also tip top!</p><p>Super saubere Anlage gibt es nichts zu meckern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 11838, post: 580618"] Mal abgesehen von den wahnsinnspreisen die bei Mk geboten werden, finde ich Auktionen nicht verkehrt. Man hat die Chance auch mal einen sehr guten Fisch zu einem Schnapperpreis zu bekommen. Allerdings würde ich nie nur auf ein Bild bieten eben wegen den bearbeiteten Bildern. Ich habe mir bei A2 Koi aus Holland letztes Jahr einen genialen weiblichen Shusui mit 55cm von Hirasawa geschossen für 400€ Dieses Jahr jetzt einen Hi Utsuri mit 52cm für 400€ Beide Female Zu jedem Fisch gibt es ein Bild und ein Bowl Video also tip top! Super saubere Anlage gibt es nichts zu meckern. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Auktionen ???? !!!!
Oben