Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi aus dem Teich gesprungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 585211" data-attributes="member: 13448"><p>H Fred,</p><p></p><p>man stellt sich das vielleicht so vor, aber jedem Japaner dem ich erzähle das ich einen Teich mit zwei Kois habe, kann es erst nicht glauben.</p><p>Du musst bedenken, dass der Wohnraum und erst recht die Gärten, seehr bescheiden sind hier in Japan. </p><p>Familien mit zwei kleinen Kindern wohnen nicht selten auf 27qm in einer Wohnhaus.</p><p>Hat man ein Haus, passt das gerade mal so auf das Grundstück und ein Garten ist nicht vorhanden.</p><p>Hat man einen Garten, hat der vielleicht 20qm.</p><p>Und der Platz wird dann gebraucht um das Auto zu parken.</p><p>Da ist nichts mit Koi Haltung. </p><p></p><p>Wir sind da schon so etwas wie Exoten und uns kennt daher auch fast jeder. </p><p></p><p>Und warum ich ich in Deutschland um Rat frage?</p><p>Ganz einfach: Versuch mal um Rat zu fragen, wenn dein Sprachsatz auf dem Niveau eines 2 Jährigem liegt. :lol: </p><p>Englisch sprechen die wenigsten.</p><p></p><p>Aber zum Thema:</p><p>Heute bei Licht betrachtet, sehen die Flecken aus wie Schorf beim Menschen.</p><p>Ich denke mal das die Haut/Schuppen ausgetrocknet waren dort wo er Kontakt mit dem Boden hatte.</p><p>Jetzt bilden sich neue und die Alten lösen sich.</p><p>Kann das sein?</p><p></p><p>Hab echt keine Erfahrung mit Kois.</p><p>Hatte in Deutschland 20 Jahre lang nur einen Teich mit Goldfischen.</p><p></p><p>Hab mal Bilder angehängt. Gestern hatte es nicht geklappt.</p><p></p><p>Gruß, Axel</p><p></p><p>P.S. Weis jemand welche Art Koi das sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 585211, member: 13448"] H Fred, man stellt sich das vielleicht so vor, aber jedem Japaner dem ich erzähle das ich einen Teich mit zwei Kois habe, kann es erst nicht glauben. Du musst bedenken, dass der Wohnraum und erst recht die Gärten, seehr bescheiden sind hier in Japan. Familien mit zwei kleinen Kindern wohnen nicht selten auf 27qm in einer Wohnhaus. Hat man ein Haus, passt das gerade mal so auf das Grundstück und ein Garten ist nicht vorhanden. Hat man einen Garten, hat der vielleicht 20qm. Und der Platz wird dann gebraucht um das Auto zu parken. Da ist nichts mit Koi Haltung. Wir sind da schon so etwas wie Exoten und uns kennt daher auch fast jeder. Und warum ich ich in Deutschland um Rat frage? Ganz einfach: Versuch mal um Rat zu fragen, wenn dein Sprachsatz auf dem Niveau eines 2 Jährigem liegt. :lol: Englisch sprechen die wenigsten. Aber zum Thema: Heute bei Licht betrachtet, sehen die Flecken aus wie Schorf beim Menschen. Ich denke mal das die Haut/Schuppen ausgetrocknet waren dort wo er Kontakt mit dem Boden hatte. Jetzt bilden sich neue und die Alten lösen sich. Kann das sein? Hab echt keine Erfahrung mit Kois. Hatte in Deutschland 20 Jahre lang nur einen Teich mit Goldfischen. Hab mal Bilder angehängt. Gestern hatte es nicht geklappt. Gruß, Axel P.S. Weis jemand welche Art Koi das sind? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi aus dem Teich gesprungen
Oben