Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi aus IH-Becken gesprungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pitterwilli" data-source="post: 519760" data-attributes="member: 4730"><p>DANKE für Eure aufmunternden Worte..</p><p></p><p>Trotzdem es ist nicht fair, nach vielen Lehrjahren und vielen tausende DM/Euros, endlich sauberen Teich, stabiles Wasser, gutes Futter, gesunde stabile Koi, optimale Bedingungen.........dann so etwas, nein, nein, nein.</p><p></p><p>Noch vor einigen Jahren hätte ich gesagt es ist doch nur ein Fisch, heute denke ich anders. </p><p>Nachdem ich meinen Kikusui heute Mittag fand und ihn zurücksetzte, sank er runter, schwamm wieder nach oben, taumelte einige Runden und schwamm gezielt zu mir und schaute mich an, legte sich auf die Seite und verweilte 1-2 Minuten tauchte dann wieder ab ......es ist (war) nicht nur ein Fisch.</p><p></p><p>Egal wie ich mich entscheide, so einen Kikusui bekomme ich nie wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pitterwilli, post: 519760, member: 4730"] DANKE für Eure aufmunternden Worte.. Trotzdem es ist nicht fair, nach vielen Lehrjahren und vielen tausende DM/Euros, endlich sauberen Teich, stabiles Wasser, gutes Futter, gesunde stabile Koi, optimale Bedingungen.........dann so etwas, nein, nein, nein. Noch vor einigen Jahren hätte ich gesagt es ist doch nur ein Fisch, heute denke ich anders. Nachdem ich meinen Kikusui heute Mittag fand und ihn zurücksetzte, sank er runter, schwamm wieder nach oben, taumelte einige Runden und schwamm gezielt zu mir und schaute mich an, legte sich auf die Seite und verweilte 1-2 Minuten tauchte dann wieder ab ......es ist (war) nicht nur ein Fisch. Egal wie ich mich entscheide, so einen Kikusui bekomme ich nie wieder. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi aus IH-Becken gesprungen
Oben