Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi aus Indonesien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 575709" data-attributes="member: 10892"><p>Ich hatte so einen wie die hellen auf den Bildern aus einer Nachzucht der Fisch war Monate online zu verkaufen und unverkäuflich und ich habe ihn einen Freund geschenkt. In den letzten 3 Wochen habe ich mehrere Anrufe bekommen und die haben alle genau nach diesen Fisch gefragt und gemeint das sie diesen wollen und die nur in DE und auch da sehr schwer erhältlich seien. Das kann doch kein Zufall sein oder doch. Jedenfalls schwimmt das Pond Gold was ich keiner Varietät zuordnen konnte jetzt bei meinen Freund in einen 13 Ha Teich und dort wird ihn nie wieder wer sehen. :lol: Na ja die Hauptsache ist ja es geht im gut und im Teich will ich ihn auch jetzt nicht haben weil er mir nicht gefällt. Der Hype um diese Fische für diesen Preis wird bald vorbei sein den ein Karashi wird das nicht. Das gelingt nur einmal einen Fisch so zu vermarkten und außerdem war es da leichter da es da gleich Orange Karashi gab und aus den Kigoi wurden Yellow Karashi gemacht das geht bei diesen Aragoke nicht mehr so leicht bei den vielen Kreuzungen die da schon drinnen sind denn einen Shusui oder einen Ogon kann man sicher nicht als Echsenfisch an den Mann bringen und was aus 2 Aragoke rauskommt will ich erst gar nicht wissen. Die Farm kommt auf den Videos echt gut rüber da sind nur wenige Fische in den Becken aber ob das die Realität ist oder nur fürs Video so gestellt kann man auch nicht sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 575709, member: 10892"] Ich hatte so einen wie die hellen auf den Bildern aus einer Nachzucht der Fisch war Monate online zu verkaufen und unverkäuflich und ich habe ihn einen Freund geschenkt. In den letzten 3 Wochen habe ich mehrere Anrufe bekommen und die haben alle genau nach diesen Fisch gefragt und gemeint das sie diesen wollen und die nur in DE und auch da sehr schwer erhältlich seien. Das kann doch kein Zufall sein oder doch. Jedenfalls schwimmt das Pond Gold was ich keiner Varietät zuordnen konnte jetzt bei meinen Freund in einen 13 Ha Teich und dort wird ihn nie wieder wer sehen. :lol: Na ja die Hauptsache ist ja es geht im gut und im Teich will ich ihn auch jetzt nicht haben weil er mir nicht gefällt. Der Hype um diese Fische für diesen Preis wird bald vorbei sein den ein Karashi wird das nicht. Das gelingt nur einmal einen Fisch so zu vermarkten und außerdem war es da leichter da es da gleich Orange Karashi gab und aus den Kigoi wurden Yellow Karashi gemacht das geht bei diesen Aragoke nicht mehr so leicht bei den vielen Kreuzungen die da schon drinnen sind denn einen Shusui oder einen Ogon kann man sicher nicht als Echsenfisch an den Mann bringen und was aus 2 Aragoke rauskommt will ich erst gar nicht wissen. Die Farm kommt auf den Videos echt gut rüber da sind nur wenige Fische in den Becken aber ob das die Realität ist oder nur fürs Video so gestellt kann man auch nicht sagen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi aus Indonesien
Oben