Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi aus Kundenbestand abzugeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 531508" data-attributes="member: 989"><p>Hallo und guten Morgen, ich bin kein Kunde, noch nicht mal potentieller Kunde, da ich im Norden wohne. Aber wenn es sich um eine Privatvermittlung handelt, seid ihr sicher mit den Preisen? Mir kommt es relativ hoch vor, zumal keine Größenangabe gemacht wurde und/oder die Züchter bekannt sind.</p><p>Ferner befinden wir uns am Ende der Saison und viele Koi aus 1.Hand werden schon heruntergesetzt, von Züchtern, die auch bekannt sind.</p><p></p><p>Daher nicht als Kritik verstehen, sondern mehr als Anreiz, Kunden zu locken durch mehr Infos.</p><p>Ich würde den Kunden mit den Preisen besser beraten, damit er sie auch loswird, ergo hätte ich mir auch mehr Infos zu dem Teich gewünscht, wo diese schwammen. Von Privat zu kaufen birgt immer ein Risiko......ein höheres, wie ich finde, als vom Händler aus 1.Hand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 531508, member: 989"] Hallo und guten Morgen, ich bin kein Kunde, noch nicht mal potentieller Kunde, da ich im Norden wohne. Aber wenn es sich um eine Privatvermittlung handelt, seid ihr sicher mit den Preisen? Mir kommt es relativ hoch vor, zumal keine Größenangabe gemacht wurde und/oder die Züchter bekannt sind. Ferner befinden wir uns am Ende der Saison und viele Koi aus 1.Hand werden schon heruntergesetzt, von Züchtern, die auch bekannt sind. Daher nicht als Kritik verstehen, sondern mehr als Anreiz, Kunden zu locken durch mehr Infos. Ich würde den Kunden mit den Preisen besser beraten, damit er sie auch loswird, ergo hätte ich mir auch mehr Infos zu dem Teich gewünscht, wo diese schwammen. Von Privat zu kaufen birgt immer ein Risiko......ein höheres, wie ich finde, als vom Händler aus 1.Hand. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi aus Kundenbestand abzugeben
Oben