Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi aus Quarantäne becken gesprungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="leni" data-source="post: 61658" data-attributes="member: 1203"><p>Hallo Ihre Lieben,</p><p> einer unsere neuen nachzuchtgeschektbekommen Kois ist aus dem quarantäne Becken gesprungen (obwohl ein großes bewachsenes Schwimmfloß drauflag und nur ca 20 cm Platz rundum war)</p><p>Ich hab ihn noch ganz knapp lebend gefunden ... das ist irre was die überleben er hat nur ein ganz wenig das Maul bewegt und war sonst komplett leblos...und ihn wieder im Netz in den Teich in den Sauerstoffsprudel gelegt da hat er sich auch nach 3 Stunden wieder berappelt . Nun is er aber seit einem Tag nur am Boden atmet ! aber frisst und schwimmt nicht. Muß ich ihn irgendwie desinfizieren oder sowas. Äussere Wunden hat er nicht aber ich denke schon das seine Haut ggelitten hat.</p><p>grüße leni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leni, post: 61658, member: 1203"] Hallo Ihre Lieben, einer unsere neuen nachzuchtgeschektbekommen Kois ist aus dem quarantäne Becken gesprungen (obwohl ein großes bewachsenes Schwimmfloß drauflag und nur ca 20 cm Platz rundum war) Ich hab ihn noch ganz knapp lebend gefunden ... das ist irre was die überleben er hat nur ein ganz wenig das Maul bewegt und war sonst komplett leblos...und ihn wieder im Netz in den Teich in den Sauerstoffsprudel gelegt da hat er sich auch nach 3 Stunden wieder berappelt . Nun is er aber seit einem Tag nur am Boden atmet ! aber frisst und schwimmt nicht. Muß ich ihn irgendwie desinfizieren oder sowas. Äussere Wunden hat er nicht aber ich denke schon das seine Haut ggelitten hat. grüße leni [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi aus Quarantäne becken gesprungen
Oben