Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ausgesetzt - Wer macht den sowas?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 693939" data-attributes="member: 3608"><p>nicht dass ich es gut heißen würde, aber es ist nun nichts neues, dass in seen und teichen ausgesetzte koi schwimmen. ich finde, es gibt schlimmere "umweltsünden". wenn die koi immer mehr im teich werden und man die grotten nicht los wird, hat man ein problem. ich hab das noch nie gemacht, weil bei mir bisher nur einer durchkam, aber ich kann diejenigen verstehen.</p><p>das ist ähnlich, wie bei korallen. die einen (meist neueren im hobby) schütteln den kopf, die "älteren" schmeißen korallen weg. mancher hat schon eimerweise welche entsorgen müssen, weil "er" sie nicht los wird, während im meer die riffe sterben.</p><p>mich würde an sich mal interessieren, was diejenigen machen, in dessen teichen regelmässig gelaicht wird. in teichen mit viel bewuchs, kommt da doch bestimmt so einiges durch...</p><p></p><p>gruss thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 693939, member: 3608"] nicht dass ich es gut heißen würde, aber es ist nun nichts neues, dass in seen und teichen ausgesetzte koi schwimmen. ich finde, es gibt schlimmere "umweltsünden". wenn die koi immer mehr im teich werden und man die grotten nicht los wird, hat man ein problem. ich hab das noch nie gemacht, weil bei mir bisher nur einer durchkam, aber ich kann diejenigen verstehen. das ist ähnlich, wie bei korallen. die einen (meist neueren im hobby) schütteln den kopf, die "älteren" schmeißen korallen weg. mancher hat schon eimerweise welche entsorgen müssen, weil "er" sie nicht los wird, während im meer die riffe sterben. mich würde an sich mal interessieren, was diejenigen machen, in dessen teichen regelmässig gelaicht wird. in teichen mit viel bewuchs, kommt da doch bestimmt so einiges durch... gruss thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ausgesetzt - Wer macht den sowas?
Oben