Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Baby gesichtet!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 46939"><p>Hallo Kathrin</p><p></p><p>Also ich habe meine Koi-Babys rausgefangen und ziehe sie jetzt in einem 500ltr Auarium gross .</p><p></p><p>Sie sind jetzt 3,5 Monate alt und die grössten sind jetzt über 12 cm ( wirklich extremes Wachstum ) staune selbst immer wieder .</p><p></p><p>Ich weiss ja nicht wieviele Versteckmöglichkeiten euer teich hat - aber Ich würde sie rausfangen und zwar schnellstens da es doch jetzt jeden tag kälter wird und Ich meinen Fischen sowenig Stress wie möglich bereiten möchte .</p><p>Ausserdem besteht immer die gefahr das sie in eine Pumpe gezogen werden ( je nachdem welche pumpe du hast ) .</p><p></p><p>Gruss und viel Spass mit euren Babys </p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 46939"] Hallo Kathrin Also ich habe meine Koi-Babys rausgefangen und ziehe sie jetzt in einem 500ltr Auarium gross . Sie sind jetzt 3,5 Monate alt und die grössten sind jetzt über 12 cm ( wirklich extremes Wachstum ) staune selbst immer wieder . Ich weiss ja nicht wieviele Versteckmöglichkeiten euer teich hat - aber Ich würde sie rausfangen und zwar schnellstens da es doch jetzt jeden tag kälter wird und Ich meinen Fischen sowenig Stress wie möglich bereiten möchte . Ausserdem besteht immer die gefahr das sie in eine Pumpe gezogen werden ( je nachdem welche pumpe du hast ) . Gruss und viel Spass mit euren Babys Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Baby gesichtet!
Oben