Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Babys
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="shawell" data-source="post: 51749" data-attributes="member: 746"><p>war heute an unserem teich guck als da was kleines langschwamm</p><p>da guck ich genauer hin und seh das das n orang farbener fisch ist :shock: </p><p>da wir nur kois und karpfen im teich haben sind das wohl kois und jetzt sind es so um die 10 stück die in der ecke rumschwimmen</p><p>da hab ich jetzte n paar fragen</p><p></p><p>ändern kois ihre farbe im laufe der zeit :?: </p><p></p><p>wir haben noch liebellen im teich müssen die mini kois jetzt raus </p><p></p><p>wie schnell wachsen so minikois?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shawell, post: 51749, member: 746"] war heute an unserem teich guck als da was kleines langschwamm da guck ich genauer hin und seh das das n orang farbener fisch ist :shock: da wir nur kois und karpfen im teich haben sind das wohl kois und jetzt sind es so um die 10 stück die in der ecke rumschwimmen da hab ich jetzte n paar fragen ändern kois ihre farbe im laufe der zeit :?: wir haben noch liebellen im teich müssen die mini kois jetzt raus wie schnell wachsen so minikois? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Babys
Oben