Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi bakterielle Hautentzündung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansfranz" data-source="post: 101315" data-attributes="member: 2170"><p>Vor einiger Zeit habe ich hier auf Anfrage von der bakteriellen Erkrankungen mehrerer meiner Koi erfahren. Nun habe ich einen neuen Filter, einen stärkeren UVC und keinen weiteren kranken Fisch mehr im Teich. Die 2 im Quarantänebecken fühlen sich wohl und fressen. Aber die Wunden heilen nicht weiter ab. Ich setze aber auch keine Medikamente mehr ein. Das beschreibt den Zustand:</p><p></p><p>Nun habe ich für das Quarantänebecken ( 300L ) nur einen Filter ohne UVC. Aber ich wechsle alle 2 Tage 30% Wasser. Ist es nicht besser, die Fische in den Teich zurück zu setzen oder ist das zu früh? Soll ich zusätzlich einen UVC einsetzen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansfranz, post: 101315, member: 2170"] Vor einiger Zeit habe ich hier auf Anfrage von der bakteriellen Erkrankungen mehrerer meiner Koi erfahren. Nun habe ich einen neuen Filter, einen stärkeren UVC und keinen weiteren kranken Fisch mehr im Teich. Die 2 im Quarantänebecken fühlen sich wohl und fressen. Aber die Wunden heilen nicht weiter ab. Ich setze aber auch keine Medikamente mehr ein. Das beschreibt den Zustand: Nun habe ich für das Quarantänebecken ( 300L ) nur einen Filter ohne UVC. Aber ich wechsle alle 2 Tage 30% Wasser. Ist es nicht besser, die Fische in den Teich zurück zu setzen oder ist das zu früh? Soll ich zusätzlich einen UVC einsetzen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi bakterielle Hautentzündung
Oben