Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi bei VOX
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chrissy McKoi" data-source="post: 490357" data-attributes="member: 10468"><p>Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>Na wie fandet ihr die Sendung bzw den Ausschnitt?</p><p>Also ich als Leihe war über manche Sachen etwas erstaunt. </p><p>In der Quarantänestation dürfte die Reporterin schön mit ihren Händen ins Becken fassen und die Koi füttern, fand ich nicht gut.</p><p></p><p>Der Koiteich der gezeigt wurde den fand ich zwar recht schön aber 50 Koi das fand ich echt zuviel.</p><p>Wie ist eure Meinung dazu??</p><p></p><p>Mfg Christin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chrissy McKoi, post: 490357, member: 10468"] Hallo ihr Lieben, Na wie fandet ihr die Sendung bzw den Ausschnitt? Also ich als Leihe war über manche Sachen etwas erstaunt. In der Quarantänestation dürfte die Reporterin schön mit ihren Händen ins Becken fassen und die Koi füttern, fand ich nicht gut. Der Koiteich der gezeigt wurde den fand ich zwar recht schön aber 50 Koi das fand ich echt zuviel. Wie ist eure Meinung dazu?? Mfg Christin [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi bei VOX
Oben