Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi bestimmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Mama20" data-source="post: 640493" data-attributes="member: 15753"><p>Aus dem Becken sollte halt letztes Jahr ein Pool werden. Und da die besagte Person die ganzen jungen kois von seinem Nachbarn, der hat einen 60000 Liter Teich, los werden wollte hat er sie in dein 78000 Liter Becken gesetzt. Das Wasser war völlig braun, stört ja wohl die kois nicht nur uns. Da er dann einen Pool draus bauen wollte sollten alle weg. Erst wurde mir angeboten dad er es leer macht und ich mir welche aussuche, der Rest sollte wie gesagt in irgendeinem See ausgesetzt werden. Also entschieden wir alle zu nehmen und da bot mein Nachbar an sie bei seinem Chef in die Teiche zu setzen. </p><p>Aber wie ihr schon sagt das wird ja mit allen Haustieren so gehandhabt, erst anschaffen und dann oh schreck wir wollen ja in den Urlaub und da muss das Tier fix weg. Nur gut das ich tolle Nachbarn und Schwiegermutter habe die sich gerne kümmern. </p><p>Ich vermute mal also das ich in meinem Teich eine bunte Mischlingstruppe an kois habe, aber stört mich jetzt nicht wirklich, da sind echt hübsche bei.</p><p>Danke an alle jedenfalls.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Mama20, post: 640493, member: 15753"] Aus dem Becken sollte halt letztes Jahr ein Pool werden. Und da die besagte Person die ganzen jungen kois von seinem Nachbarn, der hat einen 60000 Liter Teich, los werden wollte hat er sie in dein 78000 Liter Becken gesetzt. Das Wasser war völlig braun, stört ja wohl die kois nicht nur uns. Da er dann einen Pool draus bauen wollte sollten alle weg. Erst wurde mir angeboten dad er es leer macht und ich mir welche aussuche, der Rest sollte wie gesagt in irgendeinem See ausgesetzt werden. Also entschieden wir alle zu nehmen und da bot mein Nachbar an sie bei seinem Chef in die Teiche zu setzen. Aber wie ihr schon sagt das wird ja mit allen Haustieren so gehandhabt, erst anschaffen und dann oh schreck wir wollen ja in den Urlaub und da muss das Tier fix weg. Nur gut das ich tolle Nachbarn und Schwiegermutter habe die sich gerne kümmern. Ich vermute mal also das ich in meinem Teich eine bunte Mischlingstruppe an kois habe, aber stört mich jetzt nicht wirklich, da sind echt hübsche bei. Danke an alle jedenfalls. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi bestimmen
Oben