Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Bestimmung Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 698875" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>erst einmal viel Spaß hier.</p><p>Mir scheint deine kleinen Racker kommen aus einer einheimischen Zucht. Deine Koi werden von jedem etwas haben, so das sie nach meiner</p><p>Meinung augenscheinlich gar nicht so recht einer Varität zuzuordnen sind. Das Farbbild, oder wie man es ausdrücken soll wird sich sicherlich</p><p>noch vielseitig ändern. Jetzt nicht gleich enttäuscht sein, farblich werden deine Goldis wenn ich es auf den Bild richtig erkannt haben farblich besser</p><p>erscheinen als deine Koi. Wenn du sie gut pflegst und fütterst werden sie sicherlich dann durch ihre Größe gegenüber den Goldis ins Auge fallen.</p><p>Je nach Erwartung, kannst du aber auch an denen Freude haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 698875, member: 8229"] Hallo, erst einmal viel Spaß hier. Mir scheint deine kleinen Racker kommen aus einer einheimischen Zucht. Deine Koi werden von jedem etwas haben, so das sie nach meiner Meinung augenscheinlich gar nicht so recht einer Varität zuzuordnen sind. Das Farbbild, oder wie man es ausdrücken soll wird sich sicherlich noch vielseitig ändern. Jetzt nicht gleich enttäuscht sein, farblich werden deine Goldis wenn ich es auf den Bild richtig erkannt haben farblich besser erscheinen als deine Koi. Wenn du sie gut pflegst und fütterst werden sie sicherlich dann durch ihre Größe gegenüber den Goldis ins Auge fallen. Je nach Erwartung, kannst du aber auch an denen Freude haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Bestimmung Hilfe
Oben