Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi bestimmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 630068" data-attributes="member: 208"><p>Der obere Fisch, Kin Kabuto, kommt immer in größeren Stückzahlen heraus, sobald ein Kin Matsuba bei der Verpaarung mitspielte. Ich kann mir nicht vorstellen dass noch gezielt Kin Kabuto gezüchtet wird. Der untere Koi ist definitiv keine zeitliche Entwicklungsstufe des Kin Kabuto, soviel kann ich dazu sicher sagen. Der Kin Kabuto ist von seinen Anlagen recht stabil, der wird nicht gelber mit dieser Farbtiefe. Dieser Koi ist eher einer Verpaarung mit einem Kin Kabuto/Kin Matsuba mit einem Fisch der entweder Gelb/Gelbanteile (Yamabuki?) oder Rot als Zeichnungsmerkmal oder Färbung hatte. Ich weiß nicht wie alt dieser Fisch ist, jedoch kann dieses Gelb, sofern nicht älter als Nisai, noch in metallisches Rot kippen, KANN! muss nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 630068, member: 208"] Der obere Fisch, Kin Kabuto, kommt immer in größeren Stückzahlen heraus, sobald ein Kin Matsuba bei der Verpaarung mitspielte. Ich kann mir nicht vorstellen dass noch gezielt Kin Kabuto gezüchtet wird. Der untere Koi ist definitiv keine zeitliche Entwicklungsstufe des Kin Kabuto, soviel kann ich dazu sicher sagen. Der Kin Kabuto ist von seinen Anlagen recht stabil, der wird nicht gelber mit dieser Farbtiefe. Dieser Koi ist eher einer Verpaarung mit einem Kin Kabuto/Kin Matsuba mit einem Fisch der entweder Gelb/Gelbanteile (Yamabuki?) oder Rot als Zeichnungsmerkmal oder Färbung hatte. Ich weiß nicht wie alt dieser Fisch ist, jedoch kann dieses Gelb, sofern nicht älter als Nisai, noch in metallisches Rot kippen, KANN! muss nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi bestimmung
Oben