Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Betäubungsmittel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui 1" data-source="post: 487322" data-attributes="member: 6623"><p>Hallo Markus,</p><p></p><p>ich habe bisher nur dieses Mittel genommen, wirkt sehr gut. Einfach warten bis der Koi richtig eingeschlafen ist, und dann aber auch nicht mehr zu lange im Betäubungsbad liegen lassen - kann man nämlich auch zum Einschläfern nehmen, wenn man es etwas überdosiert, oder den Koi lange darin liegen läßt. 2-3 Minuten nach dem Zurücksetzten in den Teich schwimmt der Koi wieder völlig normal.</p><p></p><p>Wasserstoffperoxid immer in 3 % ( nehme ich auch zum desinfizieren)- dürfte auch die gebräuchlichste Konzentration sein. </p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui 1, post: 487322, member: 6623"] Hallo Markus, ich habe bisher nur dieses Mittel genommen, wirkt sehr gut. Einfach warten bis der Koi richtig eingeschlafen ist, und dann aber auch nicht mehr zu lange im Betäubungsbad liegen lassen - kann man nämlich auch zum Einschläfern nehmen, wenn man es etwas überdosiert, oder den Koi lange darin liegen läßt. 2-3 Minuten nach dem Zurücksetzten in den Teich schwimmt der Koi wieder völlig normal. Wasserstoffperoxid immer in 3 % ( nehme ich auch zum desinfizieren)- dürfte auch die gebräuchlichste Konzentration sein. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Betäubungsmittel
Oben