Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi bleiben klein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alder" data-source="post: 48110" data-attributes="member: 415"><p>hhhmm bevor wir hier ganz vom thema abkommen ^^...</p><p>also zur interkoi wollte ich selber hin fahren hab wohl schon nen auto so klein bin ich auch nich ^^... also die Pumpe kann nich schlecht sein die hat nen heiden Geld gekostet und das Wasser müsste auch super sein da ja auch immerhin Köcherfliegenlarven im Teich sind und das ja so zu sagen Naturindikatoren sind oder wie das heißt...das Alter beim kaufen war jaaaa ka ^^ das müsste man nach der Größe abschätzen die ich am anfang auf Seite 1 geschrieben habe... aber das is ja nich das einzige Problem das andere is ja das der Nachwuchs nich bunt wird, Futter is auch so extra Koifutter gewesen...ich mache demnächst mal ein paar Fotos der Fische und von dem Nachwuchs ich hoffe ihr könnt dann mehr sagen...</p><p></p><p>aber trotzdem DANKE das ihr schon so viel geschrieben habt </p><p></p><p>mfg dominik alder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alder, post: 48110, member: 415"] hhhmm bevor wir hier ganz vom thema abkommen ^^... also zur interkoi wollte ich selber hin fahren hab wohl schon nen auto so klein bin ich auch nich ^^... also die Pumpe kann nich schlecht sein die hat nen heiden Geld gekostet und das Wasser müsste auch super sein da ja auch immerhin Köcherfliegenlarven im Teich sind und das ja so zu sagen Naturindikatoren sind oder wie das heißt...das Alter beim kaufen war jaaaa ka ^^ das müsste man nach der Größe abschätzen die ich am anfang auf Seite 1 geschrieben habe... aber das is ja nich das einzige Problem das andere is ja das der Nachwuchs nich bunt wird, Futter is auch so extra Koifutter gewesen...ich mache demnächst mal ein paar Fotos der Fische und von dem Nachwuchs ich hoffe ihr könnt dann mehr sagen... aber trotzdem DANKE das ihr schon so viel geschrieben habt mfg dominik alder [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi bleiben klein
Oben