Koi Brut

Philipp91619

Mitglied
Hallo,
bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das mir hier wirklich weiter geholfen wird. Habe selbst zwei Teiche würde mal sagen eher Anfänger. Bewirtschafte aber nebenbei noch weiher die ich dieses Jahr mit Koi Brut besetzen will.
Kann mir jemand helfen ich suche Händler/Firmen wo ich Koi Brut her bekommen kann. Es kann aus Deutschland sein aber bitte auch Händler aus dem Ausland nennen. Per Versand ist ja alles möglich. Freu mich über eure Hilfe ich suche 3.000 St. Brut
danke

Hallo,

wäre nett, wenn Du mal sagen würdest, was Du mit der "Brut" vor hast :idea:

Koi gross ziehen als "Anfänger" das kann nicht gut gehen, Japan, Israel u.a.
und ein Züchter in Polen verkaufen Ihre Fische zu guten Preisen, die
Zuchttiere werden aus jahrelanger Beobachtung genommen usw.

Von den Spitzenzüchter wirst Du keine Brut bekommen, von den anderen
evtl. aber da lohnt sich nicht die Aufzucht, denn nach der Aussortierung
werden wenige Koi übrig bleiben die einer guten Varietät zu zu ordnen sind
und somit gut zu verkaufen sind.

Brut groß ziehen für den späteren Verkauf , wird dich nicht glücklich machen.....von den 3000 werden so wenig " interessante" übrig bleiben das du schlechte Laune bekommst :wink: ergo wird das ein teurer Spaß......

Mein Avatar hat Urlaub :D

Nein ich wollte wechseln und diesen Showa einfügen, ist aber igendwie schief gegangen. :|

12 kb sind aber auch wirklich seeeehr klein :wink:

Anhänge

• showa 1.jpg
    showa 1.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 237
Kein Problem Karsten. Ist so recht? 2KB hab ich noch über und das kleinste was ging waren 1,43KB. Aber wo uns doch so viel Speichervolumen zusteht, dachte ich das nutzen wir auch aus :)

Anhänge

• s1.jpg
    s1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 168
@Philip und zurück zum Thema

Du kannst meinen Nachwuchs komplett haben. Einzige Bedingung das du ihn selbst rausfängst. Natürlich völlig kostenlos abzugeben und Kaffee etc. gibts gratis :)

Oben