Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Brut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 552236" data-attributes="member: 178"><p>Chlor wird im Leitungswasser nicht mehr verwendet, wenn hier die Wasserwerke die Leitungen spülen, dann kündigen sie es an.</p><p></p><p></p><p>Tanchos zu züchten ist die "Königsklasse". </p><p>Jos sagte mal: "Ein Tancho ist ein roter Koi der alles rot, bis auf den Fleck am Kopf abgeworfen hat. Daher ist es oftmals so dass er auch diesen Fleck noch verliert."</p><p></p><p></p><p>Ich will Dir den Spaß nicht verderben, aber aus Erfahrung weiß ich dass es nicht so leicht ist zu entscheiden wer jetzt sterben muß und das sage ich als Angler.</p><p></p><p>Ich habe 0 Probleme damit einen Speisekarpfen zu töten, aber als ich einen Koi erlösen mußte sah es anders aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 552236, member: 178"] Chlor wird im Leitungswasser nicht mehr verwendet, wenn hier die Wasserwerke die Leitungen spülen, dann kündigen sie es an. Tanchos zu züchten ist die "Königsklasse". Jos sagte mal: "Ein Tancho ist ein roter Koi der alles rot, bis auf den Fleck am Kopf abgeworfen hat. Daher ist es oftmals so dass er auch diesen Fleck noch verliert." Ich will Dir den Spaß nicht verderben, aber aus Erfahrung weiß ich dass es nicht so leicht ist zu entscheiden wer jetzt sterben muß und das sage ich als Angler. Ich habe 0 Probleme damit einen Speisekarpfen zu töten, aber als ich einen Koi erlösen mußte sah es anders aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Brut
Oben