Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi-Dame immer noch dicken Laichbauch!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siggi" data-source="post: 540326" data-attributes="member: 1705"><p>jetzt bei den niedrigen Temp. kannst Du da eh nichts mehr machen!</p><p>Mit ganz viel Glück laicht sie im Frühjahr ab und wenn Du Pesch hast bzw der Koi dann hat sie einen Tumor, was danach aussieht !</p><p>Du kannst die Bilder auch zu einem Tierarzt ( z.B. Dr. Lechleiter) schicken , vielleicht können die anhand der Form erkennen ob das Laichverhärtung sein könnte.</p><p></p><p>Ich hatte auch so ein dickes Weibchen und wollte die Diagnose nicht wahrhaben. Der Koi ist zwar gut über den Winter gekommen, aber als die Temp. im Frühjahr stiegen, hat sie den Löffel abgegeben. Plötzlich lag sie auf dem Boden und ich habe mir große Vorwürfe gemacht sie nicht früher erlöst zu haben. </p><p>Gut bei mir war ein Tierarzt und hat per Ultraschall einen Tumor festgestellt...aber loslassen ist oft verdammt schwer! </p><p></p><p></p><p>viel Glück Euch beiden !</p><p></p><p>Siggi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggi, post: 540326, member: 1705"] jetzt bei den niedrigen Temp. kannst Du da eh nichts mehr machen! Mit ganz viel Glück laicht sie im Frühjahr ab und wenn Du Pesch hast bzw der Koi dann hat sie einen Tumor, was danach aussieht ! Du kannst die Bilder auch zu einem Tierarzt ( z.B. Dr. Lechleiter) schicken , vielleicht können die anhand der Form erkennen ob das Laichverhärtung sein könnte. Ich hatte auch so ein dickes Weibchen und wollte die Diagnose nicht wahrhaben. Der Koi ist zwar gut über den Winter gekommen, aber als die Temp. im Frühjahr stiegen, hat sie den Löffel abgegeben. Plötzlich lag sie auf dem Boden und ich habe mir große Vorwürfe gemacht sie nicht früher erlöst zu haben. Gut bei mir war ein Tierarzt und hat per Ultraschall einen Tumor festgestellt...aber loslassen ist oft verdammt schwer! viel Glück Euch beiden ! Siggi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi-Dame immer noch dicken Laichbauch!!!
Oben