koi-dame schwanger ? seltsames verhalten...

Das kann ein Tag dauern, oder zwei Wochen, oder oder...

Wenn der Teich wie ein Schlachtfeld aussieht, Du Schaum auf dem Wasser hast, dann kannst Du nach den Laichbürsten schaun. ;-)

Gruss,
Frank

hab heute beobachtet dass meine dame bei der laichbürste war... ganz dicht daran , eine längere zeit, meine männchen nebenbei...

passiert ist aber wieder nichts,...

habe schon gehört dass mittlerweile es zu spät wäre dass koi ablaichen würden.. was ist denn nun ?

Moin,

nee zu spät is se nicht, einer meine Koidame die auch noch nicht abgelaicht hat wird wohl Heute Ablaichen , oder sie hat schon (habe mir die Laichbürsten noch nicht angekuckt). Merkmale, Teich sieht aus wie ein Schlachtfeld, das Koiweibchen wird gejagt von meine Koijungs, Schaum im Wasser. Voll die Hecktick im Teich :shock: . Du merkst das auch daran wenn alle Kois sich zu Schaffen machen an der Laichbürste, da fängt dann das große Fressen an!

Grüße
Myriam

Ich habe das Geschehen mal so ein bisschen dokumentiert mit Bildern :)

lg
Myriam

Anhänge

• Kois-Neu 058-kl.JPG
    Kois-Neu 058-kl.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 96
  • Kois-Neu 055-kl.JPG
    Kois-Neu 055-kl.JPG
    249 KB · Aufrufe: 88
  • Kois-Neu 052-kl.JPG
    Kois-Neu 052-kl.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 95
  • Kois-Neu 065-kl.JPG
    Kois-Neu 065-kl.JPG
    281,7 KB · Aufrufe: 89
  • Kois-Neu 066-kl.JPG
    Kois-Neu 066-kl.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 98
immer noch nichts ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Oben