Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi deformirt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HubbaKoi" data-source="post: 654631" data-attributes="member: 16197"><p>Ich habe einen runden Teich, knapp 4,60 m Durchmesser. Zu Anfang hatte ich Kreisstörmung, Umwälzung 1 x die Stunde. De facto nach 2 Jahren hatten die Koi unterschiedliche Seiten, egal ob m oder w. Dann habe ich die Strömung in die andere Richtung geändert und zuerst war alles schick, sowie gleichmäßig. Ein werteres Jahr und die Koi fingen wieder an unterschiedliche Seiten zu bilden. Jetzt ist eine mittig Ausströmung umgesetzt und die Koi sehen normal gleich aus. Es sieht also so aus, dass egal ob kleines oder größeres Becken, der Effekt kommt, nur der Zeitfaktor ist unterschiedlich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HubbaKoi, post: 654631, member: 16197"] Ich habe einen runden Teich, knapp 4,60 m Durchmesser. Zu Anfang hatte ich Kreisstörmung, Umwälzung 1 x die Stunde. De facto nach 2 Jahren hatten die Koi unterschiedliche Seiten, egal ob m oder w. Dann habe ich die Strömung in die andere Richtung geändert und zuerst war alles schick, sowie gleichmäßig. Ein werteres Jahr und die Koi fingen wieder an unterschiedliche Seiten zu bilden. Jetzt ist eine mittig Ausströmung umgesetzt und die Koi sehen normal gleich aus. Es sieht also so aus, dass egal ob kleines oder größeres Becken, der Effekt kommt, nur der Zeitfaktor ist unterschiedlich [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi deformirt
Oben