Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Diebstahl !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 513014" data-attributes="member: 9373"><p>Was mich dabei so ein wenig wundert sind die Umstände ( nicht das ich es für unmöglich halte ) </p><p></p><p>Ist der Teich so gut einsehbar für Fremde ? Wenn " ja " wie gross ? ist ja nun nicht sooo einfach alle Koi rauszufangen , das braucht Zeit und Equipment . Wieviel Zeitraum gibst du den Tätern ? Die Jahreszeit iss auch nicht so geeignet um Koi umzusetzen , jeder der etwas davon versteht , riskiert das nicht unbedingt . Wenn der Teich jedoch nicht offen einsehbar ist , würd ich im direkten Umfeld suchen , denn dann weiss Derjenige auch , das du grad nicht da bist . Sind denn Tiere generell ausgeschlossen ?</p><p>Wäg mal all dies ab , vielleicht kommt doch noch was raus , würd mich freuen für dich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 513014, member: 9373"] Was mich dabei so ein wenig wundert sind die Umstände ( nicht das ich es für unmöglich halte ) Ist der Teich so gut einsehbar für Fremde ? Wenn " ja " wie gross ? ist ja nun nicht sooo einfach alle Koi rauszufangen , das braucht Zeit und Equipment . Wieviel Zeitraum gibst du den Tätern ? Die Jahreszeit iss auch nicht so geeignet um Koi umzusetzen , jeder der etwas davon versteht , riskiert das nicht unbedingt . Wenn der Teich jedoch nicht offen einsehbar ist , würd ich im direkten Umfeld suchen , denn dann weiss Derjenige auch , das du grad nicht da bist . Sind denn Tiere generell ausgeschlossen ? Wäg mal all dies ab , vielleicht kommt doch noch was raus , würd mich freuen für dich [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Diebstahl !!
Oben