Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Diebstahl !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 513056" data-attributes="member: 653"><p>Also zunächst mein Mittleid für Signum65, ich möchte sowas nicht erleben. Das ist ein Alptraum und ich will garnicht sagen das ich verstehe wie er sich fühlt, das kann ich sicher nicht.</p><p></p><p>also meine Paddler schwimmen in etwas mehr Wasser und sind weniger, aber wenn ich mir anschau wie träge die grad sind kann ich mir das vorstellen wie schnell die raus sind. Wenn ich dann überlege das der große Kescher griffbereit liegt und bei Tante google eath mein Garten samt Teich zu sehen ist brauch ich nicht lange überlegen ob die geklaut werden können oder nicht.</p><p></p><p>außerdem muß man immer bedenken das nicht jeder ein Kenner ist, mal davon abgesehen das ich es auch durchaus für möglich halte das Koi auch zum verzehr geklaut werden könnten, schließlich werden auch Hunde und Katzen gegessen, warum also unsere Fische nicht so schmerzlich ich den Gedanken auch finden mag.</p><p>Außerdem gibt es immer Leute die denken das überall wo Koi drauf steht gleich dick Geld hinter steht. Haben wir hier doch auch schon erlebt :roll: </p><p></p><p>Ich hab leider noch nie erlebt das Koi aus einem Diebstahl wieder aufgetaucht sind, aber einmal ist immer das erste mal und ich drücke die Daumen das es hier was wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 513056, member: 653"] Also zunächst mein Mittleid für Signum65, ich möchte sowas nicht erleben. Das ist ein Alptraum und ich will garnicht sagen das ich verstehe wie er sich fühlt, das kann ich sicher nicht. also meine Paddler schwimmen in etwas mehr Wasser und sind weniger, aber wenn ich mir anschau wie träge die grad sind kann ich mir das vorstellen wie schnell die raus sind. Wenn ich dann überlege das der große Kescher griffbereit liegt und bei Tante google eath mein Garten samt Teich zu sehen ist brauch ich nicht lange überlegen ob die geklaut werden können oder nicht. außerdem muß man immer bedenken das nicht jeder ein Kenner ist, mal davon abgesehen das ich es auch durchaus für möglich halte das Koi auch zum verzehr geklaut werden könnten, schließlich werden auch Hunde und Katzen gegessen, warum also unsere Fische nicht so schmerzlich ich den Gedanken auch finden mag. Außerdem gibt es immer Leute die denken das überall wo Koi drauf steht gleich dick Geld hinter steht. Haben wir hier doch auch schon erlebt :roll: Ich hab leider noch nie erlebt das Koi aus einem Diebstahl wieder aufgetaucht sind, aber einmal ist immer das erste mal und ich drücke die Daumen das es hier was wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Diebstahl !!
Oben