Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Diebstahl !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sammy" data-source="post: 513134" data-attributes="member: 3663"><p><strong>Koidiebstahl</strong></p><p></p><p>:lol: </p><p>Hi signum 65,</p><p></p><p>oh Mann, das tut weh, ich mag nicht darüber nachdenken, auch ich habe meine Koi über 20Jahre, egal welchen Wert sie haben, es muss sehr weh tun!! </p><p>@ Martin</p><p>man bekommt die Koi doch ganz schnell aus dem Teich,</p><p>sie sind ziemlich unbeweglich + wenn man alles direkt am Teich stehen hat,</p><p> :mrgreen: :mrgreen: so wie bei mir :mrgreen: :mrgreen: ,</p><p>Kescher, Wanne, das ganze weit weg v. Haus :mrgreen: :mrgreen: ,</p><p>ich werde es sofort in den Stall stellen, der ist verschlossen!!!</p><p></p><p> Nicole hat recht, man kann die Grunstücke ja via Google map</p><p>prima einsehen + wenn`s da noch so Leute gibt die irgendwo mal gehört haben, wie teuer Koi sein können............</p><p></p><p>Mag nicht drüber nachdenken :cry: </p><p></p><p>LG Grüsse Sammy :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sammy, post: 513134, member: 3663"] [b]Koidiebstahl[/b] :lol: Hi signum 65, oh Mann, das tut weh, ich mag nicht darüber nachdenken, auch ich habe meine Koi über 20Jahre, egal welchen Wert sie haben, es muss sehr weh tun!! @ Martin man bekommt die Koi doch ganz schnell aus dem Teich, sie sind ziemlich unbeweglich + wenn man alles direkt am Teich stehen hat, :mrgreen: :mrgreen: so wie bei mir :mrgreen: :mrgreen: , Kescher, Wanne, das ganze weit weg v. Haus :mrgreen: :mrgreen: , ich werde es sofort in den Stall stellen, der ist verschlossen!!! Nicole hat recht, man kann die Grunstücke ja via Google map prima einsehen + wenn`s da noch so Leute gibt die irgendwo mal gehört haben, wie teuer Koi sein können............ Mag nicht drüber nachdenken :cry: LG Grüsse Sammy :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Diebstahl !!
Oben