Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Diebstahl !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Signum65" data-source="post: 513141" data-attributes="member: 11524"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>Danke das ihr alle so zahlreich schreibt.</p><p></p><p>Um hier ein Missverständnis zu klären das sich in einigen Meldungen herauskristalliesierte. Es sind nicht alle rausgeholt worden ich habe auch nur ein paar Bilder und nicht von allen.</p><p>Ich habe nach genauem sichten festgestellt das 8 Koi fehlen.</p><p>Vier Bilder habe ich eingestellt und eins habe ich noch nicht eingestellt.</p><p></p><p>Die Bilder sind etwa 1 1/2 Jahre alt und im Sommer entstanden.</p><p>Da hatte ich die Schnüre gespannt. Jetzt waren die leider ab.</p><p></p><p>Nach neusten Erkenntnissen sind die Diebe über drei Grundstücke eingedrungen. Die sind erst über drei Zäune meiner direkten Nachbarn und dann noch über meinen Zaun .</p><p>Wir haben Einbruchspuren an den Zäunen und Fischschuppen bei den Nachbarn gefunden.</p><p>Dann kann man noch Spuren von einer Schubkarre oder ähnliches erkennen die sich im Freien Feld verlieren.</p><p>Das schlimme daran ist das man so ausspioniert wird, denn der Teich ist nicht einsehbar von keinem der Grundstücke. </p><p></p><p>Ich kann mir das alles nicht erklären</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Signum65, post: 513141, member: 11524"] Hallo alle zusammen, Danke das ihr alle so zahlreich schreibt. Um hier ein Missverständnis zu klären das sich in einigen Meldungen herauskristalliesierte. Es sind nicht alle rausgeholt worden ich habe auch nur ein paar Bilder und nicht von allen. Ich habe nach genauem sichten festgestellt das 8 Koi fehlen. Vier Bilder habe ich eingestellt und eins habe ich noch nicht eingestellt. Die Bilder sind etwa 1 1/2 Jahre alt und im Sommer entstanden. Da hatte ich die Schnüre gespannt. Jetzt waren die leider ab. Nach neusten Erkenntnissen sind die Diebe über drei Grundstücke eingedrungen. Die sind erst über drei Zäune meiner direkten Nachbarn und dann noch über meinen Zaun . Wir haben Einbruchspuren an den Zäunen und Fischschuppen bei den Nachbarn gefunden. Dann kann man noch Spuren von einer Schubkarre oder ähnliches erkennen die sich im Freien Feld verlieren. Das schlimme daran ist das man so ausspioniert wird, denn der Teich ist nicht einsehbar von keinem der Grundstücke. Ich kann mir das alles nicht erklären [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Diebstahl !!
Oben