Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koi Discount Heizband - Erfahrungen ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bgsrider" data-source="post: 236554" data-attributes="member: 6390"><p>Hi,</p><p></p><p>es kommt darauf an was Du erreichen möchtest?!</p><p>Die Bänder sind eigentlichdafür gedacht das die Koi´s sich bei niedrigen Temps darauf legen können. Wenn nun der BA ein wenig höher verlegt wird (KG Rohr), dann erreichst du eine wärmere Wasserchicht. So die Erklärung. Die Profiheater hatte ich auch in verschiedenen Ausführungen.</p><p>-Waren alle Schrott. Bei meiner damaligen Red Devil 12,h und Oase 12000Eco hat es mir das Gehäuse ausgebeult (Naht Klebestelle), bzw ist durchgebrannt bei Pumpenausfall.</p><p></p><p>Außerdem ist die Tempregelung sehr ungenau und analog. Ich bevorzuge elecro Heater Digital. Der hat ne Schaltschwelle von 0,6 Grad nicht >1Grad wie beim Profiheater (der keiner ist).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bgsrider, post: 236554, member: 6390"] Hi, es kommt darauf an was Du erreichen möchtest?! Die Bänder sind eigentlichdafür gedacht das die Koi´s sich bei niedrigen Temps darauf legen können. Wenn nun der BA ein wenig höher verlegt wird (KG Rohr), dann erreichst du eine wärmere Wasserchicht. So die Erklärung. Die Profiheater hatte ich auch in verschiedenen Ausführungen. -Waren alle Schrott. Bei meiner damaligen Red Devil 12,h und Oase 12000Eco hat es mir das Gehäuse ausgebeult (Naht Klebestelle), bzw ist durchgebrannt bei Pumpenausfall. Außerdem ist die Tempregelung sehr ungenau und analog. Ich bevorzuge elecro Heater Digital. Der hat ne Schaltschwelle von 0,6 Grad nicht >1Grad wie beim Profiheater (der keiner ist). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koi Discount Heizband - Erfahrungen ???
Oben