koi Doc- Brandenburg

Franzi

Mitglied
Hallo,

ich wollte vorsorglich mal einen Koi Doc an unseren Teich holen, leider sind die von Euch erwähnten so weit weg. :(

Kennt Ihr gute Doc´s in Brandenburg/ Havel- Umgebung? :?:

Hi Franzi,

wir hatten am Wochenende ein Koifreundetreffen, bei dem die Ärztin ebenfalls da war und einen Koi untersucht hat. Sie macht zumindest einen sehr kompetenten Eindruck. Einzige was ich komisch fand, dass sie bis dato noch kein tragbares Ultraschallgerät besitzt, meinte aber, dass es sich von den Kosten bisher noch nicht rentiert hätte.

Sie hat ein größeres Einzugsgebiet. Fahrtkosten sind natürlich teilweise teurer als die Untersuchungen, ist aber kein Wunder bei den Benzinpreisen ;-)
Es besteht aber die Möglichkeit Termine im gleichen Ort zu kombinieren, so dass sich dann mehrere Kunden die Fahrtkosten teilen. Frag mal nach.

moin,tja Sie war letzte Woche in Brandenburg..............hatte im Forum eine Anfrage gestartet.....wer noch einen Koi-Doc am Teich braucht .Kann Sie weiter empfehlen 8)

Ist ja auch nicht so dringlich, wollte Sie ja nur mal vorsorglich an den teich holen-weiß zwar wie mann Abstriche macht, aber ich kann sie nicht deuten :oops: noch schlimmer ist, ich habe kein vernünftiges mikroskop. :oops:

also denke ich, das es sinnvoll wäre, einen guten Doc zu holen- gehe ja auch nicht mit meinen kiddies zu jeden x beliebigen Arzt. da bin ich etwas eigen...

Oben