Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi eine Nacht in Regentonne?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="anfänger007" data-source="post: 454281" data-attributes="member: 10027"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>ja, das habe ich. Und ich habe gestern hier auch noch einmal genau gefragt, ob ich den "falschen" Koi untersuchen lassen soll, um dann zwecks Parasiten Rückschlüsse ziehen zu können. (siehe die Antwort von mir an dich)</p><p></p><p>Du hättest mir ja gestern dazu etwas schreiben können.</p><p></p><p>Unter dem Punkt Behandlung steht: Nachbesprechung in einer Woche.</p><p></p><p>Ich habe das jetzt nicht näher ausgeführt, weil ich mich zunächst darüber freue, dass der "falsche" Koi in Ordnung ist. </p><p></p><p>Hier also die Details:</p><p>Ich werde nach der Behandlung mit meinem Doc Rücksprache halten, um zu entscheiden wie weiter fortgefahren wird. Heute haben wir besprochen, dass ich den "richtigen" Koi keschern werde, wenn sich nach den Maßnahmen keine Besserung einstellt. Dann folgt der Arztbesuch mit dem "richtigen" Koi. Falls sich herausstellen sollte, dass er nicht im Teich überwintern kann, wird er dann mit einem kleineren Koi die kalte Jahreszeit im Beckmann-Fass verbringen. Lampe und Heizer wird auch besorgt. </p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Josi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anfänger007, post: 454281, member: 10027"] Hallo Martin, ja, das habe ich. Und ich habe gestern hier auch noch einmal genau gefragt, ob ich den "falschen" Koi untersuchen lassen soll, um dann zwecks Parasiten Rückschlüsse ziehen zu können. (siehe die Antwort von mir an dich) Du hättest mir ja gestern dazu etwas schreiben können. Unter dem Punkt Behandlung steht: Nachbesprechung in einer Woche. Ich habe das jetzt nicht näher ausgeführt, weil ich mich zunächst darüber freue, dass der "falsche" Koi in Ordnung ist. Hier also die Details: Ich werde nach der Behandlung mit meinem Doc Rücksprache halten, um zu entscheiden wie weiter fortgefahren wird. Heute haben wir besprochen, dass ich den "richtigen" Koi keschern werde, wenn sich nach den Maßnahmen keine Besserung einstellt. Dann folgt der Arztbesuch mit dem "richtigen" Koi. Falls sich herausstellen sollte, dass er nicht im Teich überwintern kann, wird er dann mit einem kleineren Koi die kalte Jahreszeit im Beckmann-Fass verbringen. Lampe und Heizer wird auch besorgt. Liebe Grüße Josi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi eine Nacht in Regentonne?
Oben