Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi eine Nacht in Regentonne?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="anfänger007" data-source="post: 454430" data-attributes="member: 10027"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>vielen Dank, das hilft mir weiter.</p><p></p><p>Wenn mein Bekko raus muss, dann wird auch nur er in der IH behandelt. Den anderen Koi geht es ja gut. Und die Temperatur von derzeit 13 Grad ist ja für eine Behandlung im Teich kontraproduktiv.</p><p></p><p>Foto habe ich heute versucht, aber die Koi trauen dem Braten nicht, kommen nicht hoch - wenn es morgen noch so ist, dann versuche ich es mal mit ein wenig mit Schwimmfutter. Momentan bekommen sie Sinkfutter für den Winter.</p><p></p><p>Heute habe ich 1/3 Wasserwechsel gemacht und Filter gereinigt. Die Vitamin-Lösung gebe ich erst morgen - so kann ich besser sehen, wie sie darauf reagieren. Die Lösung soll ich 3 Tage lang geben.</p><p></p><p>Der Doc macht auch Hausbesuche. Da ich mich aber mit dem Keschern so blöd anstelle, hätte es wohl wenig Sinn gemacht, wenn er nur in den Teich hätte schauen können, ohne den Fisch wirklich in der Hand zu haben. Falls der Bekko in die IH kommt, lasse ich den Doc eh kommen - eine Fahrt zum Doc ist sicher stressig für den Koi, und wenn er dann noch krank ist allemal.</p><p> </p><p>Ja, ich hoffe auch, dass ich das hinkriege. Halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Fotos liefere ich noch. Falls der Koi über den Winter in die IH muss, dann brauche ich sowieso Hilfe. Ich stelle mir das nämlich gar nicht so einfach vor.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Josi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anfänger007, post: 454430, member: 10027"] Hallo Martin, vielen Dank, das hilft mir weiter. Wenn mein Bekko raus muss, dann wird auch nur er in der IH behandelt. Den anderen Koi geht es ja gut. Und die Temperatur von derzeit 13 Grad ist ja für eine Behandlung im Teich kontraproduktiv. Foto habe ich heute versucht, aber die Koi trauen dem Braten nicht, kommen nicht hoch - wenn es morgen noch so ist, dann versuche ich es mal mit ein wenig mit Schwimmfutter. Momentan bekommen sie Sinkfutter für den Winter. Heute habe ich 1/3 Wasserwechsel gemacht und Filter gereinigt. Die Vitamin-Lösung gebe ich erst morgen - so kann ich besser sehen, wie sie darauf reagieren. Die Lösung soll ich 3 Tage lang geben. Der Doc macht auch Hausbesuche. Da ich mich aber mit dem Keschern so blöd anstelle, hätte es wohl wenig Sinn gemacht, wenn er nur in den Teich hätte schauen können, ohne den Fisch wirklich in der Hand zu haben. Falls der Bekko in die IH kommt, lasse ich den Doc eh kommen - eine Fahrt zum Doc ist sicher stressig für den Koi, und wenn er dann noch krank ist allemal. Ja, ich hoffe auch, dass ich das hinkriege. Halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Fotos liefere ich noch. Falls der Koi über den Winter in die IH muss, dann brauche ich sowieso Hilfe. Ich stelle mir das nämlich gar nicht so einfach vor. Liebe Grüße Josi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi eine Nacht in Regentonne?
Oben