Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Entwicklung bei einem Neuling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SFvZ" data-source="post: 683218" data-attributes="member: 17572"><p>Im letzten Jahr habe ich die ersten Koi in mein Fischbecken gesetzt. Natürlich war ich in vielen Dingen unsicher und habe hier im Forum viel Informationen und Ratschläge gefunden.</p><p>Seit einem Jahr befinden sich bei mir jeweils ein Ginrin Kohaku, Ginrin Hi Utsuri, Ginrin Shiro Utsuri, Aka Matsuba, Goshiki, Sanke, Beni Kikokuryu und ein Ginrin Platinum Ogon. Alle hatte ich als Tosai mit einer Größe zwischen 15 und 20 cm gekauft. Alle haben sich auch super entwickelt - denke ich. Sie sind nun zwischen 35 und 40 cm groß. Da ich im letzten Jahr noch viele Goldbrassen und Goldfische im Teich hatte, die rausgefíscht werden mussten, wollte ich meinen Koi den erneuten Stress ersparen und habe sie im Winter im Teich belassen. (Eigentlich hatte ich eine Überwinterung in Innenhälterung geplant.) Da es bei uns noch sehr lange kalt war, habe ich vor kurzem erst wieder angefangen, die Fische zu füttern. Sie scheinen allerdings immer genug Käfer etc. zu finden, so dass sie super gewachsen sind.</p><p>So habe ich es gewagt, nochmal 5 Tosai zu kaufen. Seit heute (nach Quarantäne) schwimmen bei mir noch jeweils ein:</p><p>Showa (Yagenji) - 20cm</p><p>Tancho (Marujyu) - 15cm</p><p>Shusui (Ikarashi Ozumi) - 17cm</p><p>Asagi (Ikarashi Ozumi) - 17cm</p><p>Ochiba Shigure (Hiroi Conias) - 18cm</p><p>Jetzt bzw. nächstes Jahr hätte ich noch gerne einen Budo Goromo.</p><p></p><p>Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung im letzten Jahr</p><p>Sabine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SFvZ, post: 683218, member: 17572"] Im letzten Jahr habe ich die ersten Koi in mein Fischbecken gesetzt. Natürlich war ich in vielen Dingen unsicher und habe hier im Forum viel Informationen und Ratschläge gefunden. Seit einem Jahr befinden sich bei mir jeweils ein Ginrin Kohaku, Ginrin Hi Utsuri, Ginrin Shiro Utsuri, Aka Matsuba, Goshiki, Sanke, Beni Kikokuryu und ein Ginrin Platinum Ogon. Alle hatte ich als Tosai mit einer Größe zwischen 15 und 20 cm gekauft. Alle haben sich auch super entwickelt - denke ich. Sie sind nun zwischen 35 und 40 cm groß. Da ich im letzten Jahr noch viele Goldbrassen und Goldfische im Teich hatte, die rausgefíscht werden mussten, wollte ich meinen Koi den erneuten Stress ersparen und habe sie im Winter im Teich belassen. (Eigentlich hatte ich eine Überwinterung in Innenhälterung geplant.) Da es bei uns noch sehr lange kalt war, habe ich vor kurzem erst wieder angefangen, die Fische zu füttern. Sie scheinen allerdings immer genug Käfer etc. zu finden, so dass sie super gewachsen sind. So habe ich es gewagt, nochmal 5 Tosai zu kaufen. Seit heute (nach Quarantäne) schwimmen bei mir noch jeweils ein: Showa (Yagenji) - 20cm Tancho (Marujyu) - 15cm Shusui (Ikarashi Ozumi) - 17cm Asagi (Ikarashi Ozumi) - 17cm Ochiba Shigure (Hiroi Conias) - 18cm Jetzt bzw. nächstes Jahr hätte ich noch gerne einen Budo Goromo. Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung im letzten Jahr Sabine [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Entwicklung bei einem Neuling
Oben