Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Entwicklung/Wachstum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 581007" data-attributes="member: 9508"><p>Bei mir schwimmen auch gerade ein paar Babies (Karashi) in der IH. Sie sind 2016 geboren und wohnen seit Sept 16 bei mir, Wenn die jetzt im April/Mai in den Teich gehen gibts auch aktuelle Bilder. </p><p>Eingezogen sind sie mit ca 12-15 cm, der größte der drei geht hoffentlich mit 55+ cm in den Teich.</p><p></p><p>Das Bild ist vom Einzug im Sep 2016. </p><p></p><p>Gehalten werden sie in der IH bei 22°C und gefüttert wird per Automat alle zwei Stunden von 6:00 -18:00 </p><p></p><p>Sie stammen aus einer Privat-zufallsnachzucht Elterntiere beides Karashi von Marudo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 581007, member: 9508"] Bei mir schwimmen auch gerade ein paar Babies (Karashi) in der IH. Sie sind 2016 geboren und wohnen seit Sept 16 bei mir, Wenn die jetzt im April/Mai in den Teich gehen gibts auch aktuelle Bilder. Eingezogen sind sie mit ca 12-15 cm, der größte der drei geht hoffentlich mit 55+ cm in den Teich. Das Bild ist vom Einzug im Sep 2016. Gehalten werden sie in der IH bei 22°C und gefüttert wird per Automat alle zwei Stunden von 6:00 -18:00 Sie stammen aus einer Privat-zufallsnachzucht Elterntiere beides Karashi von Marudo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Entwicklung/Wachstum
Oben