Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi erstickt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 347346" data-attributes="member: 6011"><p>also der teich hat 70.000 liter wasser. temperaturschwankungen selbst in nächten mit frost liegen unter 0,5 grad. teich ist nicht abgedeckt!</p><p>als der koi noch aufgetaucht ist, ging dieses ganz normal von statten! wie auch schon geschrieben, ist er eigentlich den ganzen tag recht normal im teich unterwegs gewesen. ich dachte ja schon, dass es ihm besser geht. war dann zwischendurch ne stunde weg und als ich wieder kam, lag er auf der seite auf dem grund und schnappte nach luft. wenn er es dann zur oberfläche schafte, sah es nach einem "kraftakt" aus! und danach sinkt er erschöpft zu boden..je nachdem, wieviel kraft es gekostet hat recht "normal" oder eben taumelnd ähnlich als würde ein blatt zu boden fallen. habe sein verhalten mit der beschreibung in der literatur zur schwimmblasenentzündung verglichen und denke, dass dieses auszuschließen ist.</p><p>der koi ist eben kraftlos und ringt meiner meinung nach nach luft und mit dem leben. bis vor vier tagen hat er auch normal gefressen. war immer einer der, die zuerst und zu letzt am futter waren. bei den derzeitigen temperaturen wurde natürlich sparsam gefüttert. alle anderen koi zeigen kein abnormales verhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 347346, member: 6011"] also der teich hat 70.000 liter wasser. temperaturschwankungen selbst in nächten mit frost liegen unter 0,5 grad. teich ist nicht abgedeckt! als der koi noch aufgetaucht ist, ging dieses ganz normal von statten! wie auch schon geschrieben, ist er eigentlich den ganzen tag recht normal im teich unterwegs gewesen. ich dachte ja schon, dass es ihm besser geht. war dann zwischendurch ne stunde weg und als ich wieder kam, lag er auf der seite auf dem grund und schnappte nach luft. wenn er es dann zur oberfläche schafte, sah es nach einem "kraftakt" aus! und danach sinkt er erschöpft zu boden..je nachdem, wieviel kraft es gekostet hat recht "normal" oder eben taumelnd ähnlich als würde ein blatt zu boden fallen. habe sein verhalten mit der beschreibung in der literatur zur schwimmblasenentzündung verglichen und denke, dass dieses auszuschließen ist. der koi ist eben kraftlos und ringt meiner meinung nach nach luft und mit dem leben. bis vor vier tagen hat er auch normal gefressen. war immer einer der, die zuerst und zu letzt am futter waren. bei den derzeitigen temperaturen wurde natürlich sparsam gefüttert. alle anderen koi zeigen kein abnormales verhalten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi erstickt
Oben