Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Expo 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 524722" data-attributes="member: 11030"><p>Im Großen und ganzen hast Du es auf den Punkt gebracht. Futter, Fisch und Filter. Filter natürlich nir die teuren.</p><p>Vermist habe ich Lufthebertechnik. Viele namenhafte Pumpemhersteller habe ich auch vermißt. </p><p>In den Championbecken wurde übrigens per Miniatur Lufthebertechnik mit einer Art "Strumpfhose" gefiltert. </p><p></p><p>Einfachste, aber effektive Filterung. Hat mir persönlich mal wieder gezeigt, das einfach und günstig auch genial sein kann.</p><p></p><p>Ich mußte aber auch ein wenig schmunzeln. Würde ich Koi verkaufen, oder ausstellen und dann mit hochwertigen Fischen dort auftauchen, Verträge mit Trommelfilterhertellern haben, dann würde ich an meinem Ausstellungsbecken nicht nur die Fische zeigen, sondern auch das Ausstellungsbecken entsprechend filtern. Zeigen was man kann und was man verkauft.</p><p></p><p>Lustig war eigentlich das Fische die zum Verkauf in der Championhalle angeboten wurden nicht mal mit einem "Zu Verkaufen Schild" beworben wurden oder durften. Genau das macht doch so eine Messe aus. Der Anbieter zahlt viel Standgebühr, da sollte Ihm jede Art von Werbung möglich sein.</p><p></p><p>Meine Frau hat eine Firma erst einmal darauf hingewiesen. Wurde dann auch direkt umgesetzt.</p><p></p><p>Wer selber im Verkauf tätig ist, muß dann etwas schmunzeln. Das geht mir aber nicht nur auf Koi Messen so. Das stelle ich immer wieder fest. Die Firmen vergessen einfach zu zeigen, zu was Sie fähig sind, was die Firma ausmacht. Neben Fischverkauf z.B. Teichbetreuung oder Teich und Filterbau.</p><p></p><p>Werbetechnisch kann man da einiges besser machen. An vielen Ständen mußte man den Ausstellern die Antworten aus der Nase ziehen.</p><p>Einige Anbieter waren auch regelrecht lustlos. Sieht man dann aber auch schon am Stand.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 524722, member: 11030"] Im Großen und ganzen hast Du es auf den Punkt gebracht. Futter, Fisch und Filter. Filter natürlich nir die teuren. Vermist habe ich Lufthebertechnik. Viele namenhafte Pumpemhersteller habe ich auch vermißt. In den Championbecken wurde übrigens per Miniatur Lufthebertechnik mit einer Art "Strumpfhose" gefiltert. Einfachste, aber effektive Filterung. Hat mir persönlich mal wieder gezeigt, das einfach und günstig auch genial sein kann. Ich mußte aber auch ein wenig schmunzeln. Würde ich Koi verkaufen, oder ausstellen und dann mit hochwertigen Fischen dort auftauchen, Verträge mit Trommelfilterhertellern haben, dann würde ich an meinem Ausstellungsbecken nicht nur die Fische zeigen, sondern auch das Ausstellungsbecken entsprechend filtern. Zeigen was man kann und was man verkauft. Lustig war eigentlich das Fische die zum Verkauf in der Championhalle angeboten wurden nicht mal mit einem "Zu Verkaufen Schild" beworben wurden oder durften. Genau das macht doch so eine Messe aus. Der Anbieter zahlt viel Standgebühr, da sollte Ihm jede Art von Werbung möglich sein. Meine Frau hat eine Firma erst einmal darauf hingewiesen. Wurde dann auch direkt umgesetzt. Wer selber im Verkauf tätig ist, muß dann etwas schmunzeln. Das geht mir aber nicht nur auf Koi Messen so. Das stelle ich immer wieder fest. Die Firmen vergessen einfach zu zeigen, zu was Sie fähig sind, was die Firma ausmacht. Neben Fischverkauf z.B. Teichbetreuung oder Teich und Filterbau. Werbetechnisch kann man da einiges besser machen. An vielen Ständen mußte man den Ausstellern die Antworten aus der Nase ziehen. Einige Anbieter waren auch regelrecht lustlos. Sieht man dann aber auch schon am Stand. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Expo 2015
Oben