Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Expo 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chrissy McKoi" data-source="post: 524738" data-attributes="member: 10468"><p>Hallo Koi Gemeinde,</p><p></p><p>Andi und Ich waren auch dort und ich als Neuling fand es eigentlich ganz schön.</p><p>Aber ich war teilweise erschrocken wie gestresst die Koi aussahen in den Becken, Flossen klemmen inklusive. Trotzdem wurden Tüten weise Koi aus der Halle Getragen. </p><p></p><p>Was ich nicht schön fand war, wie ein Mann einen großen Koi kaufte der meiner Meinung nach in einer viel zu Kleinen Tüte wa und dann durch geschüttelt zum Auto mit stop auf einer Bank transportiert wurde. Aber</p><p>damit muss man dort wohl rechnen.</p><p></p><p>Ich gebe Scubi aber auch recht, manche Aussteller haben sich wirklich</p><p>mühe gegeben andere eben nicht.</p><p></p><p>Dennoch fahren wir nächstes Jahr bestimmt wieder hin, ich denke einen Besuch ist es immer wert.</p><p></p><p>Mfg Christin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chrissy McKoi, post: 524738, member: 10468"] Hallo Koi Gemeinde, Andi und Ich waren auch dort und ich als Neuling fand es eigentlich ganz schön. Aber ich war teilweise erschrocken wie gestresst die Koi aussahen in den Becken, Flossen klemmen inklusive. Trotzdem wurden Tüten weise Koi aus der Halle Getragen. Was ich nicht schön fand war, wie ein Mann einen großen Koi kaufte der meiner Meinung nach in einer viel zu Kleinen Tüte wa und dann durch geschüttelt zum Auto mit stop auf einer Bank transportiert wurde. Aber damit muss man dort wohl rechnen. Ich gebe Scubi aber auch recht, manche Aussteller haben sich wirklich mühe gegeben andere eben nicht. Dennoch fahren wir nächstes Jahr bestimmt wieder hin, ich denke einen Besuch ist es immer wert. Mfg Christin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Expo 2015
Oben