Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Expo 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 524768" data-attributes="member: 2517"><p><strong>jo</strong></p><p></p><p>Also ich war auch da und habe mitgeholfen Koi zu verkaufen auf dem Stand von Koi Sugoi.</p><p></p><p>Ja es waren diesmal wesentlich mehr Firmen anwesend die Koi vermarktet haben als letztes Jahr. Es waren aber auch wesentlich weniger Besucher als letztes Jahr vor Ort und haben die Messe besucht.</p><p></p><p>Es gefällt mir aber ehrlich gesagt gar nicht das alle Fischverkäufer gleich dargestellt werden.</p><p></p><p>Es ist bei unserem Stand definitiv anders. Wir stellen z.B vorher Fragen wie groß ist Ihr Teich? Denn wir verkaufen nicht auf Teufel komm raus. Gerade weil wir nur Nisai verkauft haben. Des weiteren wird jeder auf die Quarantäne hingewiesen. Ob die Kunden es dann wirklich machen liegt nicht in unserer Hand. Unsere Fische werden auf dem Verkauf vorbereitet. Das bedeutet Sie werden vorher ausgenüchtert. Dies kann auch jeder Nachvollziehen der bei uns auf den Beckengrund schaut. Dort liegt rein Garnichts. Abgesehen davon wird bei unseren Becken morgens und abends Wasserwechsel gemacht. Das macht bei weitem auch nicht jeder. Hat dann jemand Fische mitbekommen gibt es einen Flyer und eine Visitenkarte mit. Mit dem Hinweis wenn was sein sollte mit der bitte sich bei uns zu melden.</p><p></p><p>Es kamen sehr viele Kunden vom letzten Jahr wieder und haben neue gekauft und das dürfte nicht passieren wenn Sie nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ganz im Gegenteil die erzählen voller Stolz was sie mit Ihren Fischen erlebt haben und wie sie mit Ihnen umgehen.</p><p></p><p>Eines noch zum Abschluss das die Becken höher besetzt sind als normal ist doch nun wirklich Logisch aber da reden wir hier nur von ein Paar Stunden. Zu mindest bei uns war das so.</p><p></p><p>Also bitte schert nicht alle über einen Kam.</p><p></p><p>Das einzige was ich bedauere das ich nicht so viel Zeit hatte. Hätte mich gerne länger mit den Kollegen von Koi Live unterhalten aber es war schön euch zu sehen und auch kennenzulernen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 524768, member: 2517"] [b]jo[/b] Also ich war auch da und habe mitgeholfen Koi zu verkaufen auf dem Stand von Koi Sugoi. Ja es waren diesmal wesentlich mehr Firmen anwesend die Koi vermarktet haben als letztes Jahr. Es waren aber auch wesentlich weniger Besucher als letztes Jahr vor Ort und haben die Messe besucht. Es gefällt mir aber ehrlich gesagt gar nicht das alle Fischverkäufer gleich dargestellt werden. Es ist bei unserem Stand definitiv anders. Wir stellen z.B vorher Fragen wie groß ist Ihr Teich? Denn wir verkaufen nicht auf Teufel komm raus. Gerade weil wir nur Nisai verkauft haben. Des weiteren wird jeder auf die Quarantäne hingewiesen. Ob die Kunden es dann wirklich machen liegt nicht in unserer Hand. Unsere Fische werden auf dem Verkauf vorbereitet. Das bedeutet Sie werden vorher ausgenüchtert. Dies kann auch jeder Nachvollziehen der bei uns auf den Beckengrund schaut. Dort liegt rein Garnichts. Abgesehen davon wird bei unseren Becken morgens und abends Wasserwechsel gemacht. Das macht bei weitem auch nicht jeder. Hat dann jemand Fische mitbekommen gibt es einen Flyer und eine Visitenkarte mit. Mit dem Hinweis wenn was sein sollte mit der bitte sich bei uns zu melden. Es kamen sehr viele Kunden vom letzten Jahr wieder und haben neue gekauft und das dürfte nicht passieren wenn Sie nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ganz im Gegenteil die erzählen voller Stolz was sie mit Ihren Fischen erlebt haben und wie sie mit Ihnen umgehen. Eines noch zum Abschluss das die Becken höher besetzt sind als normal ist doch nun wirklich Logisch aber da reden wir hier nur von ein Paar Stunden. Zu mindest bei uns war das so. Also bitte schert nicht alle über einen Kam. Das einzige was ich bedauere das ich nicht so viel Zeit hatte. Hätte mich gerne länger mit den Kollegen von Koi Live unterhalten aber es war schön euch zu sehen und auch kennenzulernen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Expo 2015
Oben