Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Füttern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 551864" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Klaus,</p><p></p><p>das ist falsch. Als erstes deckt der Koi seinen Energiehaushalt. Sind ausreichend Fett und KH da macht er es mit denen, sind keine oder nicht ausreichende da nimmt er Proteine und macht Energie draus. Das gleiche passiert wenn das AS Profil nicht stimmt. Es ist wie bei einem Puzzle aus 5 Teilen, bei dem die Teile 2 und 5 im Überfluß vorhanden sind. Die kannst Du dann nicht gebrauchen, weil Dir um weitere Puzzle´s zu legen die anderen Teile fehlen. Wärst Du ein Koi würdest Du den Überschuß an Teilen 2 und 5 ins Feuer werfen, um wenigstens damit zu heizen. Genau das macht der Fisch. Du im Rahmen Deiner Biochemie übrigens auch.</p><p></p><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>wenn der Koi nur nebenbei ein paar Pellets Störfutter erwischt gebe ich Dir recht, für mich klang das aber so als wenn beide Arten nur mit Störfutter gefüttert werde. Das halte ich genau so für obsolet wie das Füttern mit Forellenfutter. Aber wie gesagt ein paar Störpellets die er mitfrißt sind sicher unbedenklich.</p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 551864, member: 6980"] Hallo Klaus, das ist falsch. Als erstes deckt der Koi seinen Energiehaushalt. Sind ausreichend Fett und KH da macht er es mit denen, sind keine oder nicht ausreichende da nimmt er Proteine und macht Energie draus. Das gleiche passiert wenn das AS Profil nicht stimmt. Es ist wie bei einem Puzzle aus 5 Teilen, bei dem die Teile 2 und 5 im Überfluß vorhanden sind. Die kannst Du dann nicht gebrauchen, weil Dir um weitere Puzzle´s zu legen die anderen Teile fehlen. Wärst Du ein Koi würdest Du den Überschuß an Teilen 2 und 5 ins Feuer werfen, um wenigstens damit zu heizen. Genau das macht der Fisch. Du im Rahmen Deiner Biochemie übrigens auch. Hallo Michael, wenn der Koi nur nebenbei ein paar Pellets Störfutter erwischt gebe ich Dir recht, für mich klang das aber so als wenn beide Arten nur mit Störfutter gefüttert werde. Das halte ich genau so für obsolet wie das Füttern mit Forellenfutter. Aber wie gesagt ein paar Störpellets die er mitfrißt sind sicher unbedenklich. Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Füttern
Oben