Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi fangen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ryukin" data-source="post: 99939" data-attributes="member: 1062"><p>Hallo Forum, </p><p></p><p>wahrscheinlich wird diese Frage schon oft gestellt worden sein, aber ich möchte gerne die aktuellen Antworten.</p><p>Wie fangt Ihr Eure Koi , wenn es im Sommer richtig warm ist?</p><p>Im Frühjahr ist es ja nicht ganz so schwer, aber jetzt im Sommer haben wir keine Chance.</p><p>Das einzige was gehen würde wäre Wasser ablassen.</p><p>Ich hab einen Koi ca. 25 cm der sieht so aus als ob er einen Pilz an der Bartel hat.</p><p>Der ist pfeilschnell und weil er dunkel ist auch noch schlecht zu sehen.</p><p>Würde ihn gerne fangen , versuche es schon seit 1 Woche.</p><p>Sobald ich nur einen Kescher mit an den Teich bringe haut er sofort ab.</p><p>Da er nicht handzahm ist , kann ich auch beim füttern nichts machen.</p><p>Ich lese hier immer wieder, .... ich hab ihn rausgefangen..... wie denn nur?</p><p>Wir haben es auch schon mit Netzen versucht..... hat auch nicht geklappt.</p><p>Wer kann helfen??</p><p>Frustrierte Grüsse Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ryukin, post: 99939, member: 1062"] Hallo Forum, wahrscheinlich wird diese Frage schon oft gestellt worden sein, aber ich möchte gerne die aktuellen Antworten. Wie fangt Ihr Eure Koi , wenn es im Sommer richtig warm ist? Im Frühjahr ist es ja nicht ganz so schwer, aber jetzt im Sommer haben wir keine Chance. Das einzige was gehen würde wäre Wasser ablassen. Ich hab einen Koi ca. 25 cm der sieht so aus als ob er einen Pilz an der Bartel hat. Der ist pfeilschnell und weil er dunkel ist auch noch schlecht zu sehen. Würde ihn gerne fangen , versuche es schon seit 1 Woche. Sobald ich nur einen Kescher mit an den Teich bringe haut er sofort ab. Da er nicht handzahm ist , kann ich auch beim füttern nichts machen. Ich lese hier immer wieder, .... ich hab ihn rausgefangen..... wie denn nur? Wir haben es auch schon mit Netzen versucht..... hat auch nicht geklappt. Wer kann helfen?? Frustrierte Grüsse Claudia [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi fangen
Oben