Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi frisst nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schwertlilie" data-source="post: 602848" data-attributes="member: 14009"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>ich habe ein Problemkind im Teich. Er frisst seit 14 Tagen nicht mehr und bewegt sich langsam. Letzte Woche habe ich ihn für 4 Tage aus dem Wasser geholt, einzeln gesetzt und mit Medical GeneralTonic behandelt. Wieder im Teich bis gestern Verhalten wie vorher. Dann hat er das 1. Mal Futter aufgenommen, allerdings wieder ausgespuckt. Heute dasselbe. Auch kleine Toastbrotstückchen.</p><p>Habe gestern auch Kontakt mit dem Koi-Behandlungszentrum in Hattingen aufgenommen. Die nächsten Termine sind im September. Bekam aber den Rat, das Maul des Koi zu untersuchen. Dafür muss ich ihn erst mal wieder aus dem Wasser bekommen. Da wird er nämlich flott und mir fehlt es an Routine. Werde es heute in Angriff nehmen. Hatte mich schon so gefreut, dass er seit gestern wenigstens schon mal versucht, Futter aufzunehmen.</p><p>Könnte mir jemand helfen oder an wen kann ich mich hier in der Nähe von Bergkamen noch wenden?</p><p>VG</p><p>Schwertlilie</p><p></p><p>Wasserwerte mit JBL gemessen: KH 5; PH 7,5; NO2 0,1; PO4 unter 0,02 NH4 unter 0,05;</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schwertlilie, post: 602848, member: 14009"] Guten Morgen, ich habe ein Problemkind im Teich. Er frisst seit 14 Tagen nicht mehr und bewegt sich langsam. Letzte Woche habe ich ihn für 4 Tage aus dem Wasser geholt, einzeln gesetzt und mit Medical GeneralTonic behandelt. Wieder im Teich bis gestern Verhalten wie vorher. Dann hat er das 1. Mal Futter aufgenommen, allerdings wieder ausgespuckt. Heute dasselbe. Auch kleine Toastbrotstückchen. Habe gestern auch Kontakt mit dem Koi-Behandlungszentrum in Hattingen aufgenommen. Die nächsten Termine sind im September. Bekam aber den Rat, das Maul des Koi zu untersuchen. Dafür muss ich ihn erst mal wieder aus dem Wasser bekommen. Da wird er nämlich flott und mir fehlt es an Routine. Werde es heute in Angriff nehmen. Hatte mich schon so gefreut, dass er seit gestern wenigstens schon mal versucht, Futter aufzunehmen. Könnte mir jemand helfen oder an wen kann ich mich hier in der Nähe von Bergkamen noch wenden? VG Schwertlilie Wasserwerte mit JBL gemessen: KH 5; PH 7,5; NO2 0,1; PO4 unter 0,02 NH4 unter 0,05; [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi frisst nicht
Oben